Wo kann ich mein holz und steinvorat sehen? (Harvest Moon Baum der Stille)

hallo zusammen..ich spiele Harvest moon BDS und weiss nicht wo ich mein Holz sehe was ich schon habe und stein sehe ich genauso wenig.
Habe schon ganz viel stein gehauen,aber weiss nun nicht wieviel ich auf lager habe,weil ich es nicht sehe.
Wo bitte kann ich das denn sehen,damit ich mal gucken kann ob ich schon was neues bauen kann.

Danke für die Hilfe erstmal

Lg Aeronwy

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:33 von Aeronwy

2 Antworten

hey :)

wenn du auf dem nunchuck auf C drückst kommst du in so ein menü :) und auf einer seite davon steht welche tiere du hast und dort steht dann auch wieviel holz du hast :)

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:58 von Primroase

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
oder wenn du grad beim holzfäller bist undn haus bauen willst steh bei ihm immer im fenster wie viel du hast und wie viel du noch brauchst ;)

Antwort #2, 06. August 2012 um 13:33 von Ryla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)