"Die Rettung" Quest Bug? (Dawnguard)

Hallo,
bin nachdem ich die Quests der Dämmerwacht abgeschlossen hab nach Weißlaufn in mein Haus und wollte mit meiner "Frau" der einen Gefährtin mit der Kopfbemalung mir ist der Name entfallen reden wegen dem Geld vom Laden, da bekomm ich ne Quest die Heißt "Die Rettung", keine Beschreibung nur das Ziel: - Töte den Meister der Nacht oder so, nur, wenn ich in die Höhle geh, wo dieser sein soll ist da nur ein Totenbeschwörerlehrling beim Symbol und wenn ich den töte bleibt die Quest!

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:44 von ChaseLin

2 Antworten

Ich musste Lydia retten in dem späteren Verlauf der Dämmerwacht-Questlinie. Es kann sein, dass du das auch machen musst, halt nur mit Aela ("die komische mit der Kopfbemalung).

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:54 von _phil

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Problem ist, dass sie immernoch da sitzt und nicht weg is. Danke für den Namen, wollte das Spiel net nochmal starten wegem Namen^^

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:58 von ChaseLin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)