mega/ultraglück? (MH Freedom Unite)

Ich habe einen felynenkoch der die fähigkeiten hat, als zutaten hat er obst und ich wollte fragn wie ich das aktivieren kann, weil ich brauch das für den tigrex wegen den schädelpanzer.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:52 von Benji0408

3 Antworten

also den schadelpanzer bekommst du indem du ganz viel auf dne schadel kloppst ist ganz einfach nimm drei schockfallen und klopp da halt immer drauf

und was du mit dme koch meintest habe ich nicht verstanden

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:13 von Lordluffy1994

also meine aktivieren ihre fähigkeiten immer nur, wenn ich mit der zutst koch die sie haben. sprich koch irgendwas mit obst und was anderem, dann kann er eine der fähigkeiten einbringen. ist aber nie garantiert, musst vllt mehrmals versuchen

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:48 von Epicmetalfan

Würde dir empfehlen katzen mit Mega-Glücksatze und evtl angstfaktor NUR einzustellen und sie sollten entweder: Getränk oder Milch / oder Fleich und Gemüse haben.
Milch und Getränk ab 5 Katzen ist Ausdauer und Life auf 150 und Fleisch und Gemüse ab 5 katzen ist 140 Life und die ganze quest mehr angriff.
Solltest dich entscheiden was du lieber möchtest. Bei mir ist es eher Getränk und milch und dann 5 katzen nehmen die das haben und gute fähigkeiten wie halt Mega Glückskatze dazu.

Antwort #3, 05. August 2012 um 14:53 von MonsterHunterFreak94

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)