Endgegner unmöglich! (Resident Evil 5)

ich kann den endgegner bei akt 5-2 nicht besiegen da wo man als aller erstes einen flammenwerfer bekommt ich pack ihn einfach nicht habt ihr tipps ? oder wollt ihr mir helfen? bei gamertag : airbeter

Frage gestellt am 05. August 2012 um 13:55 von gelöschter User

22 Antworten

ich kann dir nur sagen einfach trauf halten und nicht zu nah dran gehen wen er kommt so wiet weg das du ihn treffen kannst und spiele mit nehm partner

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:32 von BadShadow21

das problem ist ich habe keine kollegen die pc zocken und wie ich welche finden kann kein plan weil ich wills erst alleine durchzocken dann erst so richtig onliene

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:43 von gelöschter User

ok dann mach wie ich gesagt habe in deckung bleiben und drauf halten nimm erste hilfe sprays mit und granaten am besten brandgranaten

viel glück

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:42 von BadShadow21

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich werds mal probieren

Antwort #4, 06. August 2012 um 16:01 von gelöschter User

ehrlich gesagt hab ich einfach das feuer auf ihn gehalten und mein Partner, war ein NPC, hat auf ihn geschossen. Kannst ja Brandgranaten werfen und Brandgranaten für den Granatwerfer holen, vielleicht hilft dir das.

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:06 von ExtraHach5e

Den gegner einfach solange bekämpfen bis er schlapp macht
Des machst du am besten so den flammenwerfer aus sicher aber Denoch effektiver Ferne auf ihn Sprühn bis er seine orangenen Kugeln von seinen Armen heraus stregt darauf musst du dann schießen so bekämpfst du ihn am besten

Antwort #6, 07. August 2012 um 00:53 von Resident_Evil_Flo

das habe ich nur selber schon festgestellt. ich bekämpfe ihn meisten so 8 minuten dann vereck ich weil ich nicht genung medi sprays hab und danach kann ich mir keine mehr leisten und muss mit 0 muni immer anfangen ich hasse diesen verschissenen endgegner ich weiß der ist einfach das sieht an sofort man muss nur aufpassen das er einen nicht erwischt aber ich kann ihn nach einer bestimmten zeit garnicht mehr angreifen und er macht meinen bot kameraden kalt so leuft das jedes mal

Antwort #7, 07. August 2012 um 22:30 von gelöschter User

Ich versteh
Du hast das Spiel nicht durch b.z.w unendlich Munition für eine Waffe ?

Auf was zockst du na ?
Wenn du ps3 hast dann Schick ich Dia Freundes Anfrage dann zock ich fur dich das Level frei

Antwort #8, 07. August 2012 um 23:10 von Resident_Evil_Flo

ne sorry auf pc eigentlich ist das hier ja auch das pc forum aber ich glaube spieletipps postet das überall also ps3 xbox360 und pc.

Antwort #9, 08. August 2012 um 20:04 von gelöschter User

ne spieletipps postet da wo mann schreibt aber ich beantworte auch pc und xbox fragen obwohl ich ne ps3 habe oder ich stelle bei xbox pc fragen

Antwort #10, 09. August 2012 um 09:59 von BadShadow21

Es is ja eigentlich immer das selbe Game nua auf verschiedenen Plattformen Aba das Spiel bleibt ja normalerweise gleich

Antwort #11, 09. August 2012 um 13:28 von Resident_Evil_Flo

ich höre immer wieder das einige z.b im Ps3 Forum oder Xbox 360 Forum immer wieder cheatcodes posten obwohls eigentlich fast wie immer nur auf pc geht also cheaten. soo ich mache mir heute einen schönen abend mit dem verdammten endgegner schalte alles überflüssige aus z.b fernseher damit ich mich nur auf das game konzentrieren kann ;D

Antwort #12, 09. August 2012 um 17:41 von gelöschter User

Viel glück
Ich hoffe du schaffst es
Toi toi toi mach ihn kaput
Falls du noch weitere fragen hast kannst dich immer an mich wenden ;)

Antwort #13, 10. August 2012 um 00:50 von Resident_Evil_Flo

Hab Grade gezockt wo du nicht weiterkommst und hab was herausgefunden
Und zwar ich hab die Lösung für dein Problem
Pass auf und zwar um den gegner auf einfache Art zu besiegen brauchst du nicht mehr wie einen Raketenwerfer
Gut des kostet dich zwar 10 000 Aba mit wäre es Wert das ich weiterkomm
Ach ja noch was das geht auf alle drei Schwierigkeits Stufen egal ob Amateur oder veteran
1 Schuss vom Raketenwerfer reicht und du bist das Monster los
Ein für alle mal
Also mehr kont ich nicht tun
Überlegst Dia
Wünsch Dia etz noch eine gute Nacht
Oder vieleicht schläfst du ja schon
Naja egal also viel Spaß noch
Beim zocken

Antwort #14, 10. August 2012 um 01:56 von Resident_Evil_Flo

Und ?
Hast du's schon geschafft ?

Antwort #15, 10. August 2012 um 12:33 von Resident_Evil_Flo

Hast du's Geschaft ?
Und wie ?

Antwort #16, 11. August 2012 um 18:00 von Resident_Evil_Flo

jepp ich habs geschaft aber nicht alleine ein kumpel hat den typi fertig gemacht mit raketewerfer ENDLICH IST DER PENNER TOT! danke für so viele hilfreiche antworten !

Antwort #17, 12. August 2012 um 15:53 von gelöschter User

Bitte
Immer zu deinen Diensten ;)
Also hat ich ein Bischen recht das es leicht is mit Raketenwerfer
Der Kampf gegen Wesker müsste normalerweise für dich auch noch Bischen schwer werden also falls fragen da sind stell sie ich werd sie Dia beantworten
Noch viel Spaß mit Resi 5

Antwort #18, 12. August 2012 um 21:09 von Resident_Evil_Flo

hab das spiel schon durch gespielt hamma jetzt zock ichs mit dem kumpel es auf veteran durch

Antwort #19, 12. August 2012 um 23:52 von gelöschter User

Cool
Viel Spaß Dia noch mit dem besten Game überhaupt
Bald kommt ja Resi 6 raus

Also Hau rein
Viel Spaß noch :D

Antwort #20, 13. August 2012 um 23:56 von Resident_Evil_Flo

danke! ebenfalls!

Antwort #21, 14. August 2012 um 14:54 von gelöschter User

Du musst ihn nur immer wieder aufladen und immer wieder auf den Endgegner losgehen Irgendwann stirbt er dann und die Tür an der Seite öffnet sich.

Antwort #22, 21. März 2013 um 13:14 von Manolito2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)