Pistolen (BF 3)

Welche pistole ist die beste von den halbautomatischen

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:06 von furz-lee

6 Antworten

Die G17C wegen dem Laser !

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:26 von Totalmadnesman

Es gibt keine beste.
Probier einfach alle aus und du wirst merken, welche dir liegt.

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:54 von jdjanik

Den höchsten Schaden macht die M1911, die M9 ist minimal präziser als die MP443, aber diese hat 2 Kugeln mehr im Magazin.

Wenn ich die G17 benutz, fühlt sich das an, als würde die echt gar keinen Schaden machen. Liegt aber warscheinlich nur an dem Sound, der mich an ne Wasserpistole erinnert.

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:21 von 1207Hunter

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wos ? die m1911 macht am hochsten schaden ? ich denke das die 44 magnum wesentlich mehr schaden macht aber groseren ruckstos macht ok zuruck zur frage ... die mp443 is fur mich irgendwie die beste der pistolen dan keme die mp rex danach die g17 usw. man muss seinen eigenen geschmack finden wie es jdjanik erwahnte

ps: sorry fur die kack antwort die polnische tastatur kennt keine umlaute und die buchstaben sind ganz anders geordnet und hier sind keine scharfen s ...

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:06 von PH1LIPPGD

Die .44 Magnum ist aber keine halbautomatische Pistole, sondern ein Revolver. So wie die MP412.

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:50 von 1207Hunter

also unter den revolver ist würde ich mal sagen ist die magnum besser weil sie bis 25m noch 2 schüsse braucht die rex schafft nur bis 15m 2 hits.93r ist besser als die G18.wenn man keine von denen will sollte man sich zwischen der M1911 und der G17C entscheiden.weil die G17C ist fast genau gleich wie die und M9,MP443 aber ein wenig besser vorallem wegen dem laserpointer.die M1911 macht mehr schaden aber hat auch geringere firerate und kleineres magazin.

Antwort #6, 06. August 2012 um 21:15 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)