hilfe bei farbenblindheit (BF 3)

guten tag,

ich habe mal eine frage ich bin zwar adler 100 aber ich bin noch ned auf die idee gekommen das hilfe bei farbenblindheit einzuschalten(option>Grafik) ich spiele seit langen ganz normal was die sichtweiße angeht, wenn man diese blindheit anmacht sieht die map etc. von den farben her anders aus... ist es besser/schlechter, hat jemand erfahrung damit, vll verhilft es zur besseren sicht der gegner etc. bitte melden danke!

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:27 von alexshadow123

2 Antworten

Es ist viel viel besser damit zu spielen weil man so Gegner auf der Minimpa und so durch Wänder wenn sie gespottet sind viel viel viel(...) besser sehen kann!
Zudem sieht das einfach geiler aus =D

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:30 von Totalmadnesman

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Finde es auch besser. Einzige Problem, wenn du im Jet oder Heli sitzt, und das Luftradar dabei hast, siehst du so gut wie garnichts, was sich in der Nähe der Punkte auf der Map befindet.

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:38 von Bobotron

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)