Hilfe bei Quest (Monster Hunter Freedom)

bei der quest legendenleber muss man ja die leber finden,bei welchen monster kann man die bekommen?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:27 von MsxXVincentXx

4 Antworten

cephalos...die die im sand schwimmen...bekommst du einfach mit einer schalbombe raus die machst die dir mit schiessspulver und kreischer...aber die sind auch in der box bei der mission...

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:15 von biidi

Oder du wartest bis sie stehenbleiben, dann läufst du hinter sie und haust/schießt drauf.

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:27 von Drobot-Freak

Bis diese mal stehen bleiben dauert ein stück und wenn diese es tun dan nur kurtz, man kommt kaum hinterher.
Schallbomen ja das ist die beste metode, leider sind in der Box nur 3 oder so also zuwenig, deshal nach kombinieren.
Ne weiter möglichkeit ist, man stellt sich denen in den weg, wenn diese vorbeigeschwommen sind stellt man eine Gr Fassbome in den weg und wenn der nächste vorbei kommt, wirft man ein Paitball drauf un das vieh wird aus dem Boden gespängt.
Um das vieh zu bekämpen wartet man bis es sand gespuckt hat und haut kurz danach auf den Kopf oder hals, das selbe wie bei Chephadrome.
Und eine geeignete Waffe ist eine mit Wasser oder Donner eigenschaft, Gift wirkt immer, aber ich glaube du bist noch net soweit für solche waffen, daher... versuchs einfach^^

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:06 von fipscool

Ich kill sie immer mit meiner Methode, dauert halt ein paar Minuten länger aber ich verbrauch keine Schallbomben;)

Antwort #4, 09. August 2012 um 17:30 von Drobot-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)