villa? (AC Wild World)

Also ich hab jetz mein Haus voll ausgebaut & soll trotzdem noch was abbezahlen, obwohls keine weiteren Ausbauten gibt? Sinnlos oder nciht?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:30 von Jesiii

13 Antworten

na ja, ich habs trodtzdem gemacht. ich hasse das gefühl schulden zu haben ;D

LG Giratina

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:31 von giratina130000

so hat man wenigstens noch was zu tun finde das motiviert irgendwie

Antwort #2, 05. August 2012 um 14:53 von gelöschter User

Du hast ja den Kredit für den letzten Ausbau bekommen. Also solltest du diesen auch abbezahlen, oder? Was dann ist? Überraschung!

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:02 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Komm, da passiert eh nix mehr, oder? :D
Glaub ich iwie nicht.
Aber gut, ich werd mal sehn, hab ja eh nix bessres zu tun..:D

Antwort #4, 06. August 2012 um 14:15 von Jesiii

stimmt, wenn du den letzten kredit abbezahlt hast, passiert nichts mehr. aber ich habs trotzdem gemacht und würde es auch wieder tun.

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:44 von _Toadette_

hey, ich habe nicht behauptet, dass dann noch was passiert. Hab nur Überraschung geschrieben.

Antwort #6, 06. August 2012 um 16:53 von gelöschter User

ich hab ja auch nie was dagegen gesagt. ich habe nur Jesiii zugestimmt. meinst du mit "überraschung" den jubelschrei der figur?

Antwort #7, 06. August 2012 um 16:56 von _Toadette_

Toadette: ich hab`s doch gar nicht böse aufgefasst. Nur manchmal sollte jeder selber herausfinden, ob noch irgendetwas passiert. Ist doch sonst langweilig, oder?

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:01 von gelöschter User

ja, da hast du schon recht. wenn aber doch die frage war, ob da noch was kommt...

Antwort #9, 06. August 2012 um 17:06 von _Toadette_

nee, die Frage war, ob er/sie den letzten Kredit abbezahlen soll.

Antwort #10, 06. August 2012 um 17:14 von gelöschter User

Wenn du ihn abbezahlst kannst du eine Flagge an deine
Haus anbringen Q

Antwort #11, 06. August 2012 um 17:20 von _Luckygamer_

Wie soll das mit der Flagge am Haus denn gehen? oder wieder nur ein gerücht?

Antwort #12, 08. August 2012 um 18:35 von gelöschter User

eine flagge gibt es nur bei ACLGTTC.

Antwort #13, 09. August 2012 um 12:35 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)