dateienspeicher (BF 3)

hi
ich wollt vorhin meine ps3 anmachen dann stand dort ihr dateienspeicher im systemspeicher ist defekt er wird wiederhergestellt und dann hab ich auf ob gedrückt und wurde wiederhergestellt da stand nach dem abschluss wird das system neugestartet so als das wiederstellen zu ende war kamm nur ein schwarzerbildschirm 10 min. lang ich konnte die ps3 währenddessen die ps3 auch nicht ausmachen so nach 10 min. kommt genau dasselbe wie ganz am anfang nun meine frage was soll ich amchen? soll ich sie zum media markt bringen?weil ich hab noch garantie und werden alle meine level daten und map packts gelöscht ?
thx für antworten

Frage gestellt am 05. August 2012 um 14:50 von terminator112233

1 Antwort

Hast du vielleicht die Ps3 einfach vom strom genommen?Hatte das letztes mal auch aber da ging alles perfekt.Und falls du sie durchecken und vielleicht reparieren lässt und es z.B an der Festplatte liegt muss die oft mal raus...

Antwort #1, 05. August 2012 um 14:59 von Projekt-X

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)