Gold und Silber bei der Katze (MH Freedom Unite)

Hi läute wie kann ich Silber Ratalos und die Gold Ratian bei der Katze freischalten, bin dort schon bei der 3. Stufe, hab Ratian und Ratalos gekillt, Azur + Pink auch schon... was muss ich noch machen damit ich Silber und Gold bekommen, muss ich Ratalos und Ratian mindestens so oder so offt töten oder ne quest ?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:02 von XX-ALEX-XX

3 Antworten

ich glaube du musst oft genug rathians und rathalosse gekillt haben aber es ist schon ewig her ich bin mir nicht sicher und ich hab auch vergessen wie oft

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:10 von Lordluffy1994

Ich hab die Quests bekommen als ich beide jeweils 17 mal gekillt hab.

Antwort #2, 05. August 2012 um 15:46 von MonsterHunter333

Soweit ich weiß schaltet man die anders farbigen moster immer frei wenn man die normales auf der gleichen stufe gemacht hat bei der quest kommen ja gold und silber gleichzeitig also musst du die ratalos und ratian quest auf der gleichen stufe machen^^

mfg
jack

Antwort #3, 06. August 2012 um 12:40 von jack14597

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)