Rinzler (Trohn) (Kingdom Hearts 3D)

Heeey Leute,
Also habt ihr Tipps für den Kampf gegen Rinzler (Trohn)?
Ich packs einfach nicht :´(


Mfg darkrai999

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:06 von darkrai999

5 Antworten

Seine Angriffe blocken und zurückschlagen.
Magiekommandos verwenden. Ansonsten ausweichen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:08 von Sherry-san

Es hlft nichts...
Er macht mich trotzdem immer platt

Antwort #2, 05. August 2012 um 16:33 von darkrai999

Das ist aber wirklich die einfachste Strategie. Zu ihm hinrennen (er heißt übrigends Tron und nicht Trohn), sich direkt vor ihn stellen, blocken und draufhauen. Gelengtlich noch Link-Angriffe reinhauen.

Antwort #3, 05. August 2012 um 16:50 von Killzone3Fan

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
Also ein paar mal (5x) hab ich gebraucht um ihn zu besiegen.
Er heißt auch Rinzler. Und ich bin immer an die Wand gesprungen und hab dann draufgehauen und Kommandos benutzt. Wenn es zur Decke wechselt, genau das selbe machen. Aber NUR an die Wand springen mit Kommandos und so wird das ziemlich schwierig, aber wenn die wieder festen Boden unter deinen Füßen hast, schaffst du den Kampf.
Eine Möglichkeit wär noch aufleveln.

Antwort #4, 05. August 2012 um 17:00 von SoRaXIRoXaS

Beim ersten Treffen, habe ich einfach nur stumpf auf ihn eingeprügelt, war kein Problem, selbst Heilung war unnötig.

Beim zweiten Fight beim Portal, habe ich einfach immer geblockt und einen Konter genutzt und wenn die Gelegenheit da war, schnell mal ne Eisklinge genutzt, auch hier war Heilung unnötig.

Antwort #5, 05. August 2012 um 17:33 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)