was ein mist! (GT 5)

Hi leute

Also ich find mich in gt5 nicht zurecht. ich brauch mind 15 mind. bis ich ein rennen fahren kann da ich für jedes rennen ein neues auto brauch. Also bei der forza reihe ist das net so. ich weiß gar net was alle so toll an gt 5 finden. vielleicht kann mir ja jemand ein paar tipps geben

gruß dominik

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:08 von naruto84

5 Antworten

Nein,du must Rennen suchen es gibt z.B. Sunday Cup da kannst du mit deinem Auto fahren du must Cup's suchen in denen du mit deinem Auto fahren kannst und wenn es nivhts gibt dann musst wo es denn geht Trainieren! oder du machst Lizenzen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 16:16 von xSlomo

Fahre am anfang lizensen da gewinnst paar gute autos oder die spezialrennen wie nascar oder kart,

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:12 von gelöschter User

Das ist ja genau der Sinn von GT5, dass man seinen Weg selbst sucht und geht, inklusive möglicher Fehler (sprich Fehlkäufe) und nicht alles auf dem silbernen Tablett präsentiert bekommt! Willkommen in der Welt der Erwachsenen!
;-)

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:19 von rennverrueckter

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Ja Mensch, es wär doch langweilig mit nur einem Auto durchs ganze Spiel zu Gurken.
Schau immer auf die Teilnahmebedingungen, hast du kein Auto was diese erfüllt, geh zum nächsten Rennen oder kauf ein Auto mit dem du es kannst :)

Zu Anfang erstmal Lizenzen machen und von einer Serie immer alle Rennen gewinnen, dann hast du im Handumdrehen viele Autos zur verfügung.

Antwort #4, 08. August 2012 um 03:00 von spectrobes

Hab zuerst die meisten B-Spec-Rennen gefahren oder besser fahren lassen, da bekommt man genug gute Autos. So hatte ich kein Problem alle Rennen zu gewinnen. Offen ist jetzt nur noch die Langstreckenserie aber da hab ich wenig bis kein Bock drauf.

Antwort #5, 08. August 2012 um 09:46 von ralle146

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)