Halo 4 neue Gegner (Halo 4)

Heyhou Leute. Ich hab eine frage zu den neuen Gegnern in Halo 4.
Und zwar: Wie heissen die und kommt die Allianz auch noch vor. Ich hab gesehn das die so abgefahrene Waffen haben und das die grossen Typen skelletköpfe haben.
Würde mich über eine schnelle antwort freuen. :D

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:09 von zeldaliker

7 Antworten

Prometheaner. die mit dem schädel sind die "knights"
und ja

Antwort #1, 05. August 2012 um 15:48 von John_117

Hab gesehen das es eine neue Jackal Klasse geben wird ich denke mal sie soll die Skirmisher von Halo Reach ersetzten.

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:25 von gelöschter User

ja die sollen mehr kräftiger gebaut sein und weniger wie vögel, sondern eher wie saurier aussehen.

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:33 von John_117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Die Frage wurde schon gestellt, manchmal reicht ein kurzer Blick auf die schon gestellten und Du erhältst die Antowrt schon. ;)

Antwort #4, 05. August 2012 um 21:41 von Corsarch

die neuen gegner sind die promtheaner und die sind die krieger klasse der blutsväter also die neuen gegner sind blutsväter

Antwort #5, 06. August 2012 um 10:45 von 93Spartan117

Nein das sind keine Blutsväter sondern von Blutsväter erschaffene Verteidigungsmechanismen.

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:35 von gelöschter User

Danke für die viellen Antworten. :D

Halo rockt ;D

Antwort #7, 07. August 2012 um 20:44 von zeldaliker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)