Doofe Stelle (LBP)

Hi

Ich habe mir neulich LBP gekauft und jetzt hänge ich fest in episode 4 LVL 1 ist so eine Blöde stelle mit Jetpacks und Bomben ich versuche es andauernd doch ohne erfolg

Hättet ihr vieleicht ein paar gute Tipps einfach durch zu kommen
Freuch mich über antworten

Grüße LetsplayZycho

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:11 von LetsplayZycho

6 Antworten

add mich Dan helfe ich dir hab schon Platine. Ein ac ist:aarrr

Antwort #1, 07. August 2012 um 19:56 von aarrr

Ich habe kein psn acc ich und internet auf der ps auch nicht

Antwort #2, 08. August 2012 um 01:36 von LetsplayZycho

Wichtig ist: Der Sprengstoff explodiert bei Aufprall. Flieg langsam und studiere den Bewegungsablauf aller beweglichen Objekte im Weg. Dann sollte es nicht mehr allzu schwer sein.

Antwort #3, 08. August 2012 um 09:52 von Skylinegtr

Ich habe schon alles versucht abetr immer bei den beiden stellen mit dem bewglichen scheitere ich immer ich habs ungefär 1-2 st versucht
Ich hab den controller aber nicht zur katze geschmissen (Der musste sein):D

Antwort #4, 08. August 2012 um 16:29 von LetsplayZycho

Dededeim hab geschaft nach 5 versuchen Danke für die hilfe

CLOSED

Antwort #5, 08. August 2012 um 23:08 von LetsplayZycho

Hallo,

ich hänge auch genau an der gleichen Stelle. Kannst du mir veilleicht ein Tipp geben, wie du am diesem beweglichen Hindernis vorbei gekommen bist?

Antwort #6, 28. Januar 2014 um 20:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)