Whaaaaaaaaaaat?Help mee (Dalmatiner & Friends)

Was sind Freezer codes?!


Noch ne frage:
Der hund meiner bff soll Lina hien aber vergisst den namen immer!Was soll sie tun...anders nennen oder spielstand löschen?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 15:44 von Sonja10

6 Antworten

Hay,also...Freezer Codes sind Codes mit denen du deine Hundis schrumpfen und verändern kannst.Solche nennt man auch Cheatcodes.Dazu brauchst du aber eine 40€ Cheatkarte.Und zu Frage 2:Wenn deine bff Nintendogs zum ersten Mahl gestartet hat,solte sie den Spielstand löschen.Wenn sie Nintendogs schon länger spielt solte sie den Hundi anders nennen wenn sie nicht alles verlieren will.Falls du nicht weißt wie der Spielstand gelöscht werden kann:Nach dem einschalten kommt der Dalmatiner und sobald du den ersten Beller hörst musst du die Knöpfe A,B,X und Y gedrückt halten.Dann kommt eine Warnung ob du das Spiel löschen willst,tippe auf JA und alles begint von vorne.Hoffe ich hab dir geholfen!

Antwort #1, 06. August 2012 um 17:45 von Kingsgard

joo hast du!Nur sind freezär codes gut oder dumm

Antwort #2, 07. August 2012 um 16:24 von Sonja10

Naja...wenn du schon eine Cheatkarte hast,dich von einem ganz kleinen Hundi trennen kanst und du einen Hund willst der so klein ist dass du deine Freunde reinlegen kannst in dem du sagst: Ich hab einen Babyhund bekommen.",dann sind die super.Andernfalls sind die eigendlich nutzlos.Hast du noch Fragen?

Antwort #3, 07. August 2012 um 20:05 von Kingsgard

öhm!Wo gibt man die freezär codes denn ein?Geht das auch wenn es die normale Nintendo ds karte ist!(die man so kaufen kann)

Antwort #4, 08. August 2012 um 10:53 von Sonja10

Neh,das geht nur mit der Cheatkarte.Die musst du haben und dein Nintendogsspiel raustuhn. Dann schau mahl was im Menü ist und dann tuh dein Nintendogs wieder rein dann steht neben Speichern Schummelmodus oder so klick das an und dannach kannst du schummeln.Aber ich glaubs nur ich kenn mich da auch nich auß.kannst du mir meine neuste Frage beantworten? Die heißt:Wohnungen mit TP!`

Antwort #5, 08. August 2012 um 14:00 von Kingsgard

ok mal schauen

Antwort #6, 08. August 2012 um 17:10 von Sonja10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)