Spieletipps Analyse zu dem trailer von gta 5 (GTA 5)

Also ich habe mir einige Analysen von gta 5 angeguckt und ich habe mich bei einer Stelle gewundert : das ist der Trailer und bei der 27. Sekunde sieht man nach Spieletipps , eine Scene aus Gta Sa . Es wird auch die Stelle gennant also fliege ich schnell mit der hydra dorthin aber werde nicht fündig ! :o


ps. http://page.germanfunserver.de/?path=content&am... da findet ihr die behauptung ;)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 16:58 von gelöschter User

5 Antworten

Da steht doch wo das ist. Der "Los Alamos-Pass" ist die Verbindungsstelle zwischen San Fierro und Los Santos. Also such mal die komplette Ostküste von San Fierro ab.

Antwort #1, 05. August 2012 um 21:03 von GameHelper04

habe ich doch aber ich finde die net ;)

Antwort #2, 07. August 2012 um 19:01 von gelöschter User

Was erzählen die da für einen Blödsinn es gab keine Windenergieräder in San Andreas sondern nur alte Holzwindräder auf den Farmen.

Du wirst also diesen Ort niemals finden weil er im alten San Andreas nicht vorhanden war.

Antwort #3, 09. August 2012 um 20:20 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ok danke für deine Bestätigung ! :)

Antwort #4, 11. August 2012 um 09:55 von gelöschter User

ehrlich keine windräder ? ich bin doch immer gg was unsichtbares geflogen und explodiert... ?

Antwort #5, 22. August 2012 um 17:00 von Skaterkid95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)