Fragen zu Dawnguard (Skyrim)

Hallo,

Ich weis, wir PS3 Spieler müssen uns bis Dawnguard noch etwas gedulden, habe aber trozdem schonmal einige Fragen Vorweg^^ Und zwar zum Thema Drachen: Habe erst gehört, es soll nur eine neue Drachenart geben und zwar die Legendären Drachen. Habe gestern aber gelesen, es soll noch eine 2. neue Drachenart geben, die "Verehrten Drachen". Was ist nun der Fall? Und wie stark sind diese Drachen (im Verhältniss zu Alte Drachen)?

Und ab welchem Punkt im Spiel, soltte man Einsteigen um den meisten Sielspaß zu haben (Auf die Hauptquest bezogen)? Am Anfang, mitten drinne oder nach der Hauptquest?

Und zu guter letzt: Was für neue Trophäen gibts? Ich jage nämlich ziemlich gerne die Trophen und es würde mich interesieren, was es da alles zu holen gibt^^ Gibts auch ne weitere Goldtrophäe?

Soviel dazu. Ich danke wie immer für jede Antwort :D

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:00 von audus

9 Antworten

dawnguard kommt überhaupt nicht für die ps3. das ist ja das blöde-__-

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:22 von Vergil006

Was denn nun? Auf etlichen Seiten im Internet heißt es, es wurde bis auf unbestimmte Zeit verschoben, andere hier sagen es kommt gar nicht... Was ist denn nun fakt?

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:27 von audus

Was soll das heißen "kommt nicht" dann werden wir ja wieder mal ausgeschlossen, das ist schei*** und total unfair.

Antwort #3, 05. August 2012 um 17:42 von DragonQuest6-Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Glaubt nicht irgendwelchen Seiten, seht euch das Bethblog an:
http://forums.bethsoft.com/topic/1400608-dawngu...
Da steht doch, dass Bugthesda noch dran arbeiten, Dawnguard auf die PS3 zu bringen, kommt dann aber wahrscheinlich in derselben verbuggten Variante, wie zu Beginn auf der Xbox und auch auf dem PC...

Antwort #4, 05. August 2012 um 17:49 von Fable_2

also MIR wäre es egal ob verbuggt oder nicht hauptsache es kommt

Antwort #5, 05. August 2012 um 18:48 von skelett83

Auch dann, wenn es unspielbar ist?
Wenn du dein Geld zum Fenster rausschmeißen willst, dann tu es doch direkt..

Antwort #6, 05. August 2012 um 19:00 von Fable_2

Ich wäre immernoch dankebar, wenn jemand trotzdem meine Fragen beantwortet^^ Ob Spielbar oder nicht, werden wir ja sehn wenn es rauskommt.

Antwort #7, 05. August 2012 um 20:53 von audus

Also ich bin mit dem Char, mit dem ich momentan Dawnguard spiele, lvl 65. Da hab ich schon den einen oder anderen verehrten Drachen erlegt. Von der Stärke her ist mir nichts Besonderes aufgefallen, bis auf die Tatsache, dass die zusätzlich zu ihren Feuer und Eisschreien noch Zauber wirken können. Ich spiel zwar auf der höchsten Schwierigkeitsstufe, nur bin ich ein Schleicher (jaaa feige, ich weiß), daher hab ich eigentlich keine Probleme mit denen, solang sie mich nicht grad sehen und dann kurzer Hand flambieren, was als Vampir ganz schön unlustig sein kann ohne Resistenzen.

Die legendären Drachen gibt es ebenfalls. Die kommen aber erst auf höheren Levelstufen (ab 78 wenn ich mich nicht irre). Dazu kann ich also nicht viel Auskunft geben solang ich nicht auf der besagten Stufe bin. Soweit ich weiß soll deren Zauber recht lästig sein, da der Gesundheit, Magika und Ausdauer zieht... Wenn man Vampir ist und am Tag auf so einen Drachen trifft dürfte das einen ganz schönen Potverbrauch bedeuten, nachdem man da keine Regeneration hat.

Antwort #8, 07. August 2012 um 14:17 von slayer612

Vielen dank, das zumindest eine von meinem Fragen beantwortet wurde :D :)

Antwort #9, 07. August 2012 um 15:32 von audus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)