Kaiserliche Legion (Oblivion)

Kann man irgenwie der Kaiserlichen Legion beitreten, wie in Morrowind und Skyrim? Wenn ja wie?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:08 von gelöschter User

8 Antworten

Joh,

zum ende des Hauptquestes bist du Hauptman der Kaiserlichen Legion, quasi hast du nur einen Titel ohne irgendwelche Aufgaben oder Quests.

Man ließt sich ...

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:31 von JCDenton

Zum Ende wird auch Kaiser deshalb ist das egal. Ich wollte eher wissen ob man richtig ein Soldat des Kaiserreichs werden kann eben wie in Morrowind und Skyrim.

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:37 von gelöschter User

Joh,

zu beiden ein NEIN, du wirst kein Soldat des Kaiserreiches, aber Mitglied der Klingen wenn du es nicht ausschlägst und du wirst auch kein Kaiser, weil Dukato das Reich weiterführt.

Man ließt sich ...

Antwort #3, 05. August 2012 um 22:28 von JCDenton

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Sorry hab das Spiel durch, schon 5 mal, und jedes mal werde ich Kaiser.

Antwort #4, 06. August 2012 um 11:38 von gelöschter User

Joh,

ich habe gerade mein 15 Char und bin noch nie Kaiser geworden.
Du hast warscheinlich einen Mod drauf der das möglich macht.

Man ließt sich ...

Antwort #5, 06. August 2012 um 12:52 von JCDenton

@ Der_Graf
man wird kein Kaiser du bekommst nur eine Rüstung was offiziell nur der Kaiser tragen darf,aber wegen deinen Leistungen und Diensten an das Kaisserreich macht der ich glaub einer vom Ältestenrat eine Ausnahme und schenkt dir diese Rüstung. Kaiser wirst du aber nicht.

Antwort #6, 06. August 2012 um 19:55 von Frei_Wild-Zocker96

1. ich habe keine Mod
2. Ich kriege die Rüstung und dann kommt nach ner Weile kommt auch noch so ein Idiot und berichtet mir das ich von nun der neue Kaiser Tamriels bin.

Wie gesagt Keine Mod

Antwort #7, 07. August 2012 um 12:57 von gelöschter User

Mit dieser Antwort erkläre ich die Frage für geschlossen, keine Antworten mehr hab selbst herausgefunden.

Antwort #8, 07. August 2012 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)