Frontgriff oder Zweibein bei einer Semi Auto Sniper ? (BF 3)

Frage steht oben :)

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:18 von theraphosa12

9 Antworten

lol semi auto sniper? es gibt keine Vollautomatischen scharfschützengewewhre in battlefield -.-

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:43 von buttnugget

@buttnugget Aber Repetier Scharfschützengewehre.

Ich nehme eigentlich immer Zweibein da ich auf grose distanzen schiese und durch das Zweibein besser zielen kann da es ruhiger hält.

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:21 von Ralf1990

semi auto ist doch Burst, oder irre ich mich?

Antwort #3, 05. August 2012 um 19:21 von A_SQUAD_LEADER

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
@buttnugget semi auto bedeuted halbautomatisch und in bf3 gibt es semi auto sniper. Mal was von SVD,SKS,MK11 mod 0 oder EMR gehört?
nun zur frage: wenn du mobil sein willst lohnt sich der frontgriff
wenn du meist an einer festen position bist lohnt sich das zweibein

Antwort #4, 05. August 2012 um 21:02 von hilvbfxc

@A_SQUAD_LEADER
semi automatik ist Halbautomatisch 1 schuss je abdrücken
Burst ist Feuerstoß 2-3 schuss je abdrücken.

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:58 von Ralf1990

also ich würde den Frontgriff empfehlen schießt einfach genauer habe mit der SKS über 3.400 kills schon gemacht ich weiss wo von ich rede.
noch ein kleiner tipp auf kleinen karten wie metro Z.B. die SKS nehmen mit Frontgriff,Holo-Visier u. Taglight
und auf großen karten den Holo-Visier auswechseln und dafür 4x oder den 7x Scope nehmen

ich brauche egal mit welcher Halbautomatiksnipe 2-3 schuss auf die Brust und beim Kopf nur 1 schuss

TMR_o_ROBOBLOKK

Antwort #6, 06. August 2012 um 15:03 von holla

im kop is nur one shot wenn er in dem "nahkampf" bereich steht..

aber halbauto sniper sind eher..ja weiß nich..

die M417 ist auch ziemlich gut, wobei meines empfindens nach (52 kills is nicht viel weiß ich selber)

bringt der griff eig kaum was..ich glaube bei der kannst auch nen zweibein mitnehmen.^^

sks wurde ja eben beschrieben. und M417 auch holo laser oder taclight und griff/zweibein, wenns mehr wird, ACOG oder nen M145 visier oder das PKA 3x4 und dann kannst damit was umhauen.

Antwort #7, 06. August 2012 um 16:46 von GTA-Mythbuster

Danke für die antworten ;)
ich komm eig. mit der mk11 gut klar , ich kenn mich mit semi auto sniper nicht so gut aus (deswegen weiß ich net welche von den semi snipern am besten ist ) weil ich immer repätiersniper genommen habe :D

Antwort #8, 06. August 2012 um 17:54 von theraphosa12

da du mit der sniper hohe präzision erreichen willst würd ich dir vom frontgriff abraten, da der die streuung erhöht.

Antwort #9, 08. August 2012 um 16:59 von X8_SauTRotTL_8X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)