Welcher Panzer hat im Verhältnis die beste Panzerung ? (World of Tanks)

Mit "im Verhältnis" mein ich das der Panzer zum Beispiel nicht vorne 300 mm Panzerung hat und an der Seite und am Heck nur 30 mm ! Er soll schon überall gut gepanzert sein !

Liebe Grüße
Fefe0200

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:25 von Fefe0200

25 Antworten

schau doch selbst bei welchem Panzer die Panzerung am besten ist du fauler Sack -.-

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:43 von Mr_Haggard

T95 ;) da prallt auch so einiges am heck ab. naja sogesehen ist es alles eine frage des winkels !

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:45 von buttnugget

Danke buttnugget und Mr_Haggard ich bin halt faul ;D

Antwort #3, 05. August 2012 um 19:03 von Fefe0200

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?
Stimmt ja, winkel! Also meinst du am besten geschützt? Oder die dickste panzerung? Maus?

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:15 von Comander-07

also ich meine bei welchen Panzer die meisten Waffen oft abprallen

Antwort #5, 05. August 2012 um 20:40 von Fefe0200

wie ich schon sagte es ist alles eine frage des winkels :)

Antwort #6, 05. August 2012 um 20:45 von buttnugget

gut dann formulier ich meine Frage um : Welcher Tier 10 Panzer hat den besten Winkel ( Wahrscheinlich der t95 )

Antwort #7, 05. August 2012 um 21:02 von Fefe0200

Der T95 ist ein Tier 9 Panzer :P

Antwort #8, 05. August 2012 um 21:29 von gelöschter User

Und die beste Panzerung hat eigentlich Maus. Mit richtigem Winkel und wenn irgendwas die Schwachstelle an der Vorderseite zwischen den zwei Ketten verdeckt, prallt extrem vieles ab. Hab selbst gesehen wie eine Maus von 5 Tier 8+ Panzern umringt war (stand angewinkelt an einer Hauswand) und noch seeeehr lange überlebt hat (zumindest sehr viel länger als man es in solch einer Situation zu erwarten hat).

Antwort #9, 05. August 2012 um 21:47 von gelöschter User

&feature=relmfu


wenn man im richtigen winkel zum gegner steht kann aus 100mm panzerung auch mal 300 werden ;)

Antwort #10, 05. August 2012 um 22:23 von buttnugget

naja, IS7 ist auch unangenehm

Antwort #11, 05. August 2012 um 22:37 von Comander-07

jeder russen tank ist unangenehm ;)

Antwort #12, 06. August 2012 um 11:41 von buttnugget

Also der KV1 und IS3 ist mein lieblingsgegenr der russen. Kv1 schön langsam und groß, nur auf weite distanz nen turmblenden treffer prallt ab. Is3 Frontal stark, aber schon 5° seitlich reichen meinem VK :P (Nein, nicht die großen, sondern die 3XXXer)
Mal ein tipp gegen den: Möglichst versuchen die ketten vorne von "Innen" zu treffen. Da geht nähmlcih vieles durch. Da dünn, nicht schräg und von vorne geht nicht jeder treffer ins nichts (Oder macht dem Getriebe null schaden)

Antwort #13, 06. August 2012 um 13:33 von Comander-07

Ich kann mir nicht vorstellen das du bei nem IS3 seitlich in nem 5° winkel Schaden machst ;)

Antwort #14, 06. August 2012 um 14:31 von buttnugget

:) Schieß mal so das die 5° zu der seitlich ablaufenden platte hinzukommt. Der schuss dürfte dann mehr oder weniger (15° Winkelangleichung also mal plus mal minus) genau 90° auf die innere 10mm (gefühlt ;)) dicke "Panzerung" der kette treffen!
Oder fahr direkt ran und mach dir die innere nicht panzerung zu nutze.
Hm mal als symbole:
|V| der schuss geht dann so: |<V| :p Oder ich hab zu viel geraucht xD Das schöne daran ist halt das an dieser stelle die ketten den schaden NICHT fressen :P oder die kette springt zu 10% wahrscheinlichkeit ab und man kann gemütlich die hinteren benzin tanks anvisieren :P Da dürfte dann he hilfreich sein

Antwort #15, 06. August 2012 um 14:51 von Comander-07

Also mit den Winkel und so steig ich nicht ganz durch :D. Wegen t95 : Ups und wegen Maus : ist Maus nicht total langsam und hat ne kack Waffe ?
Und bei mir ist es so : scheiß drauf aus welchen Land der Panzer kommt hauptsache er ist gut !

Antwort #16, 06. August 2012 um 15:58 von Fefe0200

Natürlich ist Maus verdammt langsam und die Waffe ist zwar nicht kack, könnte allerdings besser sein. Die Frage von dir war aber nach der besten Panzerung und die besitzt nunmal die Maus. Und ja die Nationen sind ziemlich egal, die Panzer haben halt alle ihre Eigenheiten.

Antwort #17, 06. August 2012 um 16:29 von gelöschter User

naja dann ist der IS3 fahrer aber dumm, das er dich als T6 zu dich ranlässt ;) bei mir bist du mitm 2ten schuss weg

Antwort #18, 06. August 2012 um 19:03 von buttnugget

also wirklich die russen tanks sind ned so schlecht wie ihr denkt :)
die haben die beste gun sind schnell usw.

zur frage :ich sag dir mal welcher panzer das dickste fell hat :
LOLTRAKTOR

und noch was: t-95 is tier 10 panzer und leo is tier 10 panzer...:D

Antwort #19, 06. August 2012 um 23:28 von gelöschter User

Hä? Also deine posts ergeben immer weniger und weniger sinn ...
@Buttnugget, richtig darum lasse ich sie herankommen :P Gilt natürlich hauptsächlich im Häuserkampf auf long range wirste mich ja nichtmal treffen ;)

Antwort #20, 07. August 2012 um 00:29 von Comander-07

1. Der T95 ist ein Tier 9
@Commander Du lässt nen IS3 rankommen? trololol? Das letzte was du sieht ist seine gun xD.

Achso ich habe mitm IS3 ne Trefferquote von 78% also sei dir nicht so sicher das ich auf longrange nicht treffen...

Antwort #21, 07. August 2012 um 10:56 von buttnugget

Naja, also das sagt ja nichts über die distanz aus :p
Aber im eck um eck kampf hat der kleine VK36 meist einen vorteil: Er wird extrem unterschätzt. das haben schon viele teuer bezahlen müssen :p
(Hoffentlich teuer, denn blödheit sollte bestraft werden XD)
Natürlich aber nicht auf freiem felde.

Antwort #22, 07. August 2012 um 16:22 von Comander-07

naja ich habe bis jetzt noch keinen VK3601H gesehen der im Close Combat gegen nen IS3 gewinnt...

Antwort #23, 07. August 2012 um 16:26 von buttnugget

Schade, die show ist nämlcih einmalig :) Besonders anschließendes flamen ..

Antwort #24, 07. August 2012 um 17:34 von Comander-07

lol den er eigentlich nicht verdient hat? Komm schon wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du mitm LowbobPanzer von VK3601H überhaupt an nen IS3 rankommst ohne das er dich bemerkt bzw die anderen dich weghauen? Er Brauch 2 Treffer 1Treffer ~400HP weg du kannst höchstens 2 mal schießen naja einer Prallt ab und die 2te ist ne "ghostshell"

Die VK3601 die mir entgegengekommen/von hinten gekommen sind, haben nur noch das mündungsfeuer gesehen... ohne auch nur 1% schaden gemacht su haben




----Closed----

Antwort #25, 07. August 2012 um 17:55 von buttnugget

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)