Akantor Rüsstung Fähigkeiten (MH Freedom Unite)

Hi,

in dem Video steht bei 27 sec, dass die Akantor Rüssi mit 2 Tektonik Juwelen und 4 Anker Juwelen Schärfe, Ohrstöpsel, Hemmunglosigkeit +2 und Erdbeben Ressistens hat. Dafür benötigt man eine Waffe mit 2 Slots. Doch mit den Juwelen hat die Akantor Rüssi gar keinen Bonus, da Erdbebenabwehr nur auf 9 ist und Ohrschutz immernoch auf 5. Ging das nur in Monsterhunter Freedom 2? Wenn ja, hat jemand ein Typ für ne GS Rüssi gegen Rajang am besten mit Erdbeben Ressistens und Ohrschutz.

MfG Immerzocker

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:26 von Immerzocker

4 Antworten

also ich weiß nicht was du fürn video meinst, en link wäre vllt gut gewesen, nur mit 2 tektonik juwelen und 4 anker juwelen hättest du erdebebenabwehr auf 10. vllt hat der jenige ja die mischung mit der rathalos seelen rüstung genommen, da hast ohrstöpsel auch so drinen

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:53 von Epicmetalfan

Dann machst du die Highrank Blangonga Rüssi mit Erdbebenabw. und Verbessertst sie so oft sie geht. Ich persönlich habe den Rajang mit dem Blango Zerstörer und der Ceanataur Rüssi gemacht, Aber du solltest auf jeden fall das Giaprey Gs machen und komplett Aufwerten dann hat es 816 ATK 400 Eis und halt leider grüne schärfe. Hier ist der Link für das Schwert:http://monsterhunter.wikia.com/wiki/Golden_Serp...

Antwort #2, 05. August 2012 um 17:57 von CharapaceonKiller

eh, wenn er mit akantor schon durch ist, gehts ihm höchswahrscheilich um den g-ranjang, den würde ich ohne ausweichen+2 gar nicht erst versuchen als anfänger.

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:02 von Epicmetalfan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ups, ich Idiot habs, tatsächlich verpeilt den Link rein zu stellen -.-


Ich hab schon alles, außer Ukanlos, Fatalis und den G - Rajang gemacht. Und will mir jetzt eine GS Rüssi zu legen. Für das GS soll ja bekanntlich die Rajang Rüssi so ziemlich am besten sein. Ich kämpfe meistens mit Hammer oder LS. Duals hab ich auch, mag ich aber nicht wirklich.

MfG Immerzocker

Antwort #4, 05. August 2012 um 21:38 von Immerzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)