Dawnguard Bugs und Lösungen! (Skyrim)

Hi Leute,

Ich wollte zu Dawnguard ein Paar Bugs zusammen tragen, und erhoffe mir natürlich auch Lösungen dazu. Aber ich bitte ausdrücklich darum das Ihr mir noch fremde Bug hier ebenfalls verzeichnet.

1. Quest Blutlinie
Gespräch mit Hakon bezüglich der Entscheidung Vampier oder Dämmerwacht.
Wählt man hier die Dämmerwacht sagt Hakon zwar ich werde verbannt von Schloss Volkihar und zieht auch seinen Zauber, aber er wirft keinen Zauber auf mich was laut den Let'S Plays der X-Box der reguläre Ablauf wäre.

Hat Jemand die Quest ID'S damit man den Quest zu ende Cheaten kann?

2. Spiel Allgemein
Der Schleichen Bug bewirkt das nach einen Cell wechsel im Schleichmodus(in ein Haus gehen oder ähn.) nicht mehr aufrecht gehen kann. Das Schleichen symbol verschwindet und die Gegner hören einen auch noch, aber die Animation ist die von Schleichen..


3. Aussehen im Spiel ändern.
Im DLC gibt es die Möglichkeit sich in der Diebesgilde umzugestalten lassen. (eine Hochelfin in einem weißen gewand, sitzt bei Tornilia) Sie redetz mit einem und nimmt dir auch 1000GS ab, aber dann kommt nur der Licht Effekt, und das wars.
Ich vermute das hier das Rassenmenü nicht richtig aufploppt.

4. Vampier Quest
Nachdem man die Fraktion durch hat, sollte man eigentlich Schloss Volhkiar als Heim nutzten können. Hab in einem Forum gelesen kosstet zwischen 1 000 000GS und 1 600 000GS.
Aber in der Festung hat jeder Charakter nur seine Standartsätze aufzusagen?

Hat jemand dazu Lösungen? Oder andere Bugs endeckt?
Vielen Dank im Voraus Gruß Bender1990

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:32 von Bender1990

1 Antwort

Du bist beim Hauptspiel du solltest das äher bei dawnguard fragen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:56 von Marco2010

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)