Bei mir kommt kein Angebot und der Tracher kommt auch nicht mehr (Schlumpfdorf)

Warum bekomme ich keine Angebot auf den iPhone aber auf den iPad bekomme ich angebote habe schon alles gelöscht aber geht immer noch nicht ? Und der trecker kommt weder noch auf den iPhone oder iPad zurück

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:38 von deltakiller

2 Antworten

Angebote keine Ahnung und der Tracker kommt und geht wie er lustig ist, war heute schon dreimal da und wieder verschwunden, manche Aufgaben erledigen sich von alleine, nun soll ich zwei rote potions mixen, tolle Idde, das geht ja nur alle paar Stunden. Also nicht ärgern. Bei nem Freund bleibt er wenn er das WLAN ausschaltet. Vielleicht hilft das ja, ich habe es noch nicht probiert.

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:04 von muttischlumpf

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab die Angebote auch nur auf dem iPad bekommen, auf dem iPhone trotz gleichem GC Account nicht. Das Spiel macht im Moment was es will. Der Tracker war auch da, die Aufgaben erledigen ich von selbst wenn man aus dem Spiel geht und kurz darauf wieder spielt.

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:43 von Silvi6282

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)