Gladiator, Axt oder Mumm ? (Dragon Quest 9)

Hey leute ich wollte fragen was besser ist beim Galdiator zu skillen
Mumm oder Axt ? Hammer und Schwert mach ich nicht weil ich schon einen Barden und einen Paladin hab

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:41 von LiuChe

5 Antworten

Mumm ist sehr gut finde ich weil die Stärke und die LP erhöht werden und es bringt gute Attacken. PS: Ich würde den Barden raus nehmen aber erst nachdem Endboss Corvus falls du den noch nicht besiegt hast.


Aber Mumm ist auch keine Waffe aber ein muss beim Gladiator finde ich.

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:00 von Kniltz

Als erstes würde ich Mumm Skillen und danach Axt, weil Mumm wie von Kniltz schon erwähnt Stärke und LP erhöht

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:23 von gelöschter User

îch würd auf jeden fall axt skillen ,weil siedie 2. stärkste waffe ist und viele fähigkeiten (zb: helmspalter undaxt des bösen) kein mp verbrauchen und wenn du zu wenig mp hast dann mussteste du in batsureg zu den grab der frau gehen dann kriegst du ne geisterarmschiene (die +30 mp macht).

Lg: adddy

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:56 von adddy2000

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
meine charakter sind : Barde lvl 30
Zauberer lvl 29
Paladin lvl 25
Paladin lvl 14
und ich bin noch lange nich bei corvus ^^ bin grade in Wurmwald
hab des spiel schonmal durchgezockt aba mit Barde Zauberer Krieger Krieger

Antwort #4, 05. August 2012 um 20:14 von LiuChe

wieso zwei paladine ?
du brauchst starke heiler ( priester, weiser )

Antwort #5, 06. August 2012 um 11:42 von Shelby81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)