Daedra Artefakte (Skyrim)

Auf der PS3 bekommt man ja die Trophäe "Schnapp' sie dir alle" wenn man 15 Daedra-Artefakte sammelt. Bei der einen Quest "Ein lebendiger Albtraum" kann man ja entweder den Typen töten und bekommt den Schädel der Korruption oder man lässt ihn den Schädel zerstören. Ich habe ihn den Schädel zerstören lassen, da ich ja ein guter Mensch bin und nicht gleich jeden töte, nur weil ein fieser Daedra mir das befiehlt. :-D
Jetzt zur eigentlichen Frage: Kann ich die Trophäe jetzt überhaupt noch bekommen, ohne den Schädel. Oder geht's da nur darum, dass man die Quests gemacht hat? Weil sonst fände ich das irgendwie blöd. :-/

Frage gestellt am 05. August 2012 um 17:54 von Gottes_Hand

5 Antworten

nein das geht leider nicht ich würde dir raten ein bisschen brutaler zu sein z.b unschuldige kinder töten oder deine ehefrau :)

das letzte war scherz aber w+bei den deadra qest ein bissche brutaler sein

Antwort #1, 05. August 2012 um 17:57 von pizzaboy21

Kann man noch bekommen, da es mehr als 15 Artefakte gibt. Einfach bei Hircines Quest beide abstauben.

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:05 von Xion-Survives

ich würd mal sagen pech. in der trophy steht ausdrücklich: "erhalte 15 deadrische artefakte". also NEIN allein die quests gemacht zu haben trägt nichts zu trophy bei. wie xion-survives bereits erwähnte gibt es da noch eine möglichkeit ansonsten musst nen neuen char erstellen. tipp: wenn dir ein deadra-prinz in einer deadra-quest was befiehlt und du willst die trophy ist doch eigentlich nur logisch dass du ihm gehorchst ...

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:08 von DerImperator

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Mit einer Ausnahme. Keine Hunde mit Äxten töten sage ich nur.

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:25 von Xion-Survives

@xion-survives: Danke für den Tipp, nur die Quest hab ich auch schon gemacht und nur den Ring bekommen. ;-)
@DerImperator: Leider wusste ich da noch nicht, dass es diese Trophy gibt bzw., dass das spezielle Artefakte sind. :-/ Aber von nun an höre ich einfach immer auf den der mir am meisten bietet ;-)

Antwort #5, 06. August 2012 um 18:05 von Gottes_Hand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)