Audio Probleme ? (GTA San Andreas)

Erstmal haay !

Habe Gta San Andreas auf der Ps2 und habe es nun endlich auch auf meinem Laptop gedownloadet.Und gleich schon mal geht das radio nicht und in den Storyszenen höre ich nicht was die da reden . Und meine frage ist wie ich das schaff das mein Radio geht . Oder es währe nett wenn jemand mir einen Link füür einen Download schiecken wirde woo die ganzen Audio sachen drine sind .

PS:Ich habe es schon versucht nochmal neu zu downloaden aber wahr wieder gleich !

Danke im voraus Euer xstarkillerx

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:09 von xstarkillerx

2 Antworten

Man muss es sich extra downloaden den Download findest du wenn du Googelst und wenn du da nichts findest YouTube da zeige sie dir dann auch wie du es dir ins Spiel reinlädst

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:30 von Connerisback

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
habe auch gegoogelt und ihn youtube ist auch nichts daa ist überall da ist überall da leichee :(

Antwort #2, 07. August 2012 um 13:24 von xstarkillerx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)