Hääää? (Minecraft)

Egal wie ich es mache alle mods die ich installiere funktionieren nicht? und ich habe mir bestimmt schon hundert videos dazu angesehen und es getestet ich habe es mit 7zip und mit WinRAR gemacht könnte mir jemand eine genaue beschreibung geben?

Danke im vorraus für die Antworten^^

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:18 von B-Engel

22 Antworten

Kann es sein das du versuchst 1.2.5 Mods auf 1.3.1 zu installieren?

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:20 von Erschaffer

nein ich hab extra darauf geachtet die richtigen zu nehmen

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:22 von B-Engel

Einige Mods benötigen Zusatzmods, die meisten einen Modloader,
bist du dir auch ganz sicher das du diese Zusatzmods (richtig)
installiert hast?

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
JAP ich bin ganz sicher

Antwort #4, 05. August 2012 um 18:25 von B-Engel

Der Titel deiner Frage zog mich quasi hier rein, um mir dein Problem durchzulesen und zu helfen. Not.

Wenn du dir schon viele Tutorials angesehen hast, failst du extrem. Überprüfe deine MC Version, steht im Menü unten links, dann suche dir ein Mod, welcher mit dieser Version kompatibel ist. Lade ihn dir runter, entpacke ihn, ziehe ihn in die Minecraft Jar und lösche den META INF Ordner. Für manche Mods benötigt man zusätzlich noch den Modloader.

Antwort #5, 05. August 2012 um 18:25 von SG-Fan

Wie Installierst du die mods
wenns nicht geht haste sie Falsch installiert
und wenn ich dir eine Beschreibung gebe musst du mir sagen für welche mod da manche anders installiert werden

Antwort #6, 05. August 2012 um 18:26 von AntonSonic

SG-Fan genau das hbe ich gemacht

ich möchte Ultimate fist, X-Ray, Zan's Minimap, Star Gate und Mo'Creatures

ABer danke für die Antworten^^

Antwort #7, 05. August 2012 um 18:30 von B-Engel

Hör nicht auf LPGiraffe, die hat vorher eine Frage namens "Warum ist
das spiel so dämlich frage steht oben" gestellt, die zum Glück entfernt wurde. Und jetzt versucht sie sich durch solche Antworten
die Frage wiederherzustellen.

Antwort #8, 05. August 2012 um 18:49 von gelöschter User

Ich wette die Antwort von LPgiaffe wird auch gelöscht...

PS.Ich bin auch Lukaso2002 meinung.

Antwort #9, 05. August 2012 um 18:53 von CaptainFail

Werdet erwachsen.

Antwort #10, 05. August 2012 um 18:55 von SG-Fan

Danke für die Warunung aber das löst leider auch nicht mein problem :(

Antwort #11, 05. August 2012 um 18:55 von B-Engel

Fangen wir mit Zans Minimap an

-> Anschauen, durchführen

Antwort #12, 05. August 2012 um 18:59 von SG-Fan

Und auf´m Friedhof du vielleicht noch ein bisschen Hirn.
(Mir ist wohl bewusst dass das Hirn eins der Teile ist die als erstes weggammeln.)

Antwort #13, 05. August 2012 um 19:07 von Erschaffer

hab ich gemacht aber mc ist crashed?

Antwort #14, 05. August 2012 um 19:09 von B-Engel

Hast du alle Schritte genau so befolgt, auch den META INF Ordner gelöscht und die aktuelle Version gezogen? Ach, spielst du eig. cracked?

Antwort #15, 05. August 2012 um 19:11 von SG-Fan

ich habe meta inf gelöscht alle schritte genau befolgt und nein was bitte ist cracked?

Antwort #16, 05. August 2012 um 19:14 von B-Engel

Crack ist eine illegale version von Minecraft.Mehr infos unter Minecraft.net oder Mojang.net :D

Antwort #17, 05. August 2012 um 19:17 von CaptainFail

Du bist noch nicht direkt darauf eingegangen, ob du denn auch den aktuellen Modloader gezogen und installiert hast.

Antwort #18, 05. August 2012 um 19:18 von SG-Fan

ich habe einfach minecraft noch mal gestartet und jetzt geht die minimap thx

Antwort #19, 05. August 2012 um 19:21 von B-Engel

cracked heißt es wurde illegal geholt
und meine Frage:
wo hast du minecraft gekauft/geholt
bzw. hast du es überhaupt gekauft?

Antwort #20, 05. August 2012 um 19:22 von AntonSonic

ka wo is ewig her

Antwort #21, 05. August 2012 um 19:24 von B-Engel

Ist ja jetzt wohl auch egal, oder?

Antwort #22, 05. August 2012 um 19:33 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)