Cheats nachträglich in 2.5 Welten aktivieren? (Minecraft)

Folgendes Problem: Ich habe ausversehen meine Singleplayerwelt in der Cheats aktiviert waren gestartet als ich noch auf 2.5 war ( muss hin und her wechseln wegen Server) kann ich die Cheats nochmal aktivieren?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:20 von Riolu97

7 Antworten

1.Die Version 2.5 hat es nie gegeben!

2.Äh...Du möchtest Cheats aktivieren die schon aktiviert sind?

3.Schreibe noch mal die Frage aber besser weil ich sie nicht verstehe :D

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:35 von CaptainFail

Mit Version 2.5 meine ich 1.2.5 habe Gedacht das ist klar sorry war mein Fehler ;) Gestern abend habe ich eine Welt mit Cheats erstellt, da ich mal versuchen wollte ne Adventure Map zubauen, da habe ich mir Gedacht es ist besser mit Cheats zuspielen, weil ich so zwischen Survival und Kreativ wechseln kann. Jedenfalls hat mein Bruder auf Version 1.2.5 downgegradet und ich habe die Welt die ich in der 1.3 mit Cheats erstellt habe in der Version 1.2.5 geöffnet. Als mir aufgefallen ist das ich die Cheats nicht benutzen kann habe ich wieder geupdatet aber konnte im Spiel dann keine CHeats mehr benuten. Meine Frage ist wie ich die Cheats wieder benutzen kann.

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:55 von Riolu97

Wenn die Welt im Krative Modus ist (sollen) die Cheats schon aktiv sein.Also warte bis SPC als Mod gibt für 1.3.1.

PS.Wieso hat dein Bruder die Version auf 1.2.5 gestellt?

Antwort #3, 05. August 2012 um 18:59 von CaptainFail

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke, schade hätte gehofft das geht problemloser w.w...

Weil er und ich oft auf Servern spielen die noch nicht geupdatet wurden ;)

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:02 von Riolu97

Lad dir toomanyitems runter. Da kannst du zwischen Creative und Survival Mode wechseln.

Antwort #5, 05. August 2012 um 21:06 von MisterMilkMan

Wollte ich auch schreiben bin aber erst später drauf gekommen...

Antwort #6, 06. August 2012 um 12:36 von CaptainFail

lade dir ntbedit runter auf http://www.minecraftforum.net/topic/6661-nbtedi... dann öffnest du das programm und gehst auf datei öffnen dann gehe unter computer, benutzer, dein benutzername, app data, roaming, .minecraft, saves, deine welt, level.
dann öffnet sich die datei, auf cheats doppelklicken und eine 1 eingeben enter

Antwort #7, 04. Oktober 2012 um 12:13 von kigeks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)