version changer (Minecraft)

hallo ich habe gerade mit dem version changer mein minecraft auf 1.2.5 zurück gesezt. (weil ich mir singelplayercommand holen will).
ich habe keine mods ausgewählt und als ich die lezten tage mal ein bisschen durch die versionen geswitscht bin hatt es immer geklappt. aber diesmal als ichs auf 1.2.5 gemacht habe und minecraft an gemacht hab und mich eingeloggt habe kommt da ein ladebalken der fast fertig ist und dort steht 'done loading' aber nichts weiter passiert. was muss ich tuhen umm dieses problem zu beseitigen?
vielen dank im voraus
euer yoby

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:24 von yoby

7 Antworten

Lösche mal den bin Ordner, starte Minecraft neu und viel Spaß beim Spielen. Entweder auf 1.3.1 oder nutz eifnach wieder den Version Changer und zock auf der Version deiner Wahl. Sollte das Problem weiterhin bestehen, gib bescheid.

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:57 von SG-Fan

LPgiraffe, ich kenne deinen Standpunkt und habe auch deine verfasste Meinung über Minecraft gelesen und ich gebe dir recht. Doch mich hat es bisher immer mal wieder für eine oder mehrere Wochen motiviert und die meisten MC Spieler sind eh sehr jung, sie werden viel länger motiviert. Somit ist das Wechseln des Spieles für die überwiegende Fanbase des Spiels nicht ratsam.

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:10 von SG-Fan

Was du da schreibst habe ich sicherlich nicht, ich habe lediglich deinen nicht mal ernst gemeinten "Tipp" kritisiert.

Antwort #3, 05. August 2012 um 19:20 von SG-Fan

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Zuerst ist der LPgiarffe fies nun aber nett aber auf ne fiese art und dann wieder fies :D

Antwort #4, 05. August 2012 um 19:20 von CaptainFail

Er hat einfach Langeweile und zu viel Zeit und verdient aufgrund seiner niveaulosen Antworten keine Beachtung. Leider bekommen Leute wie er aber immer genau das ...

Antwort #5, 05. August 2012 um 19:23 von SG-Fan

Nunja, zumindest ist er von Spieletipps runter. Ich hab zwar null Ahnung was er geschrieben hat, aber wemm ich es richtig interpretiere war es nur Müll.

Antwort #6, 05. August 2012 um 22:31 von GaBre

Er ist nun wieder da, LPgiraffe wurde gesperrt, nun registrierte er sich als LPgiraffe2 - einfach seinen Bemerkungen keine Beachtung schenken.

Antwort #7, 05. August 2012 um 22:33 von SG-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)