Spiel (Kingdom Hearts 3D)

1. lohnt sich des spiel?
2. und hat des auch ne lange spieldauer?
3. ist das spiel etwas kindisch, weil da kommen ja so was wie pinochio vor.
thx im vorraus

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:27 von fatalis1432

4 Antworten

1.ja 2.min. 35 stunden 3.kiingdom hearts ist nicht kindisch

Antwort #1, 05. August 2012 um 18:29 von coolness1234

1. Natürlich KH lohnt ishc eigentlich fast immer o:
2. ca. 35 Stunden Spieldauer, verbringt man mit der Hauptstory
3. KH ist nicht kindisch, nur weil Disney Figuren drin vorkommen, KH lehrt wichtige Lektionen, wie wahre Freundschaft und so! Dieses Spiel ist auch etwas für Ältere.

KLARE KAUFEMPFEHLUNG!

MfG
d(er KH)-freak

Antwort #2, 05. August 2012 um 18:38 von d-freak

1. Lohnen tut es schon, aber bereits nach 12 Tagen hab ich es wieder verkauft. War zwar lustig aber die Motivation war nachdem Critical lv 1 Mode weg. BBS war da ein wenig besser.

2. Spielzeit variiert. Gehst du strikt nach der Story kommst auf ca 18h. Levelst du zwischendrin etwas kommst auf ca 25. Willst du das Max Level und alle Viecher kommst auf ca 40h.
Auf Critical lv1 brauchst ca 10-14h.

3. Muss jeder selber wissen. Ich persönlich mag Disney nicht. Liegt wohl daran das in jedem Film gesungen wird (Würg). Aber im Spiel selber ist es mir egal.
Kindisch waren mir maximal ein paar Dreameater

Antwort #3, 05. August 2012 um 20:18 von ErlangerFreak

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
1. Ja, auf jeden Fall! :D KH lohnt sich immer <3 Hol mir gezwungenermaßen sogar jede notwendige Konsole für Kingdom Hearts *-*

2. k.a. wenn du nur zockst um es durchzuspielen, dann hast du es bestimmt in 1-2 Tagen durch! Wirst du jedoch richtig alles abklappern und (ich sag´s mal so) das Spiel genießen, dann wirst du länger dran sitzen evtl sogar mehrere Wochen, weil´s einfach nur geil ist *.* (ich gehe mal von Hardcore-gamern aus^^)

3. Kingdom Hearts ist nicht kindlich bzw kindisch! Es ist eine Mischung aus Disney und Final Fantasy, also für jung und alt. Eigtl zockt es jeder (egal welche Altersgruppe), der schon mindestens ein Kh-Teil gespielt hat! :D Weil es ist einfach fesselnd.. super.. einfach unbeschreiblich *-* Für mich ist es sogar..heilig! xD

Antwort #4, 08. August 2012 um 13:52 von Kairu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)