MKWii CTGP Revolution (Mario Kart)

Kennt einer von euch ein Video, wo man MKWii CTGP Revolution mit dem Homebrew Channel Installieren kann, weil ich die Version 4.3 habe und deshalb keine Letterbomb funktioniert.
THX im vorraus.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:33 von THE_GAME(R)

10 Antworten

Davon gibt es viele

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:18 von SFR_superdrive

Was letterbomb funtzt nicht? xD
bei mir schon, du hast halt was falsch gemacht...
http://please.hackmii.com/

alles ausfüllen...
du musst "cut the red wire" klicken dan gehts.
ich weiß aber nicht meh in welchen ordner brw. wo das alles rein kommt.

falls du mir nicht glaubst:


hier CT:
http://www.mariokartwii.com/f72/play-custom-tra...

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:22 von superbrawl

geh einfach auf die seite : http://www.mariokartwii.com/f99/play-custom-tra...

da steht alles für die leute die schon den homebrew haben

Antwort #3, 05. August 2012 um 22:30 von XxMarcDexX

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Ja srry. Ich hab gemeint 4.1E und nicht 4.3.
Das Problem, Ich habe nicht mehr MKWii und ich kann irgendwie nicht mehr aktualisieren.

Antwort #4, 08. August 2012 um 10:27 von THE_GAME(R)

Dann musst du die wii neu installieren, dann müsstest du wieder updates machen können... glaub ich mal ;)

Antwort #5, 08. August 2012 um 14:37 von superbrawl

Bitte erkläre mir das Genauer.
Wie kann ich die Wii neu Installieren?

Antwort #6, 09. August 2012 um 20:31 von THE_GAME(R)

Hab grad keinewii zur hand, aber ich glaub bei den einstellungen die letzte seite müsste was sein...

Antwort #7, 10. August 2012 um 20:28 von superbrawl

Da drück ich ja drauf, aber durch den HBC kann ich nicht aktualisieren. Da steht dann immer: Sie haben schon die neueste Version (oder so ähnlich), obwohl ich erst die Version 4.1 habe.

Antwort #8, 10. August 2012 um 20:40 von THE_GAME(R)

Lösch doch einfach mal den hbc und dann installier die wii neu
kann dir aber nich genau helfen, sry

Antwort #9, 16. August 2012 um 23:13 von superbrawl

ok, i versuchs. Danke

Antwort #10, 18. August 2012 um 15:33 von THE_GAME(R)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)