arkturus (FF 12)

Iwelce items braucht man für arkturus und wie bekommt man die und ich habe die nebenquest jule die spionin verpasst hat das iwie später auswirkungen oder so weil wollte eig ff12 perfekt duchspielen und erhlich gesagt habe gar keine lust von vorne anzufangen wegen dieser nebenaufgabe.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 18:49 von slax

5 Antworten

Für Arkturus brauchste:
1 Salamanderstein
2 Yensa Flossen
2 Drachenflügel

Frühester Zeitpunkt um das Gewehr zu bekommen ist direkt vor Grabstätte Rhaitwalls, weil du alle diese Schätze in den Sandsee bekommen kannst.

Yensa Flossen kannste von den Yensas stehlen.

Drachenflügel kannste vom Mob Wyvern Lord stehlen. Aber sehr geringe Chance.

Salamander kannste vom Elementar Salamander (Sonnenschein) bekommen. Stehlen und hinterlassen.

Drachenflügel kannste aber einfacher vom Exot Aeros in Ozmone Ebene - Schluchttal stehlen. Aeros erscheint, wenn du Exot Bullgator dort erledigt hast.
Bullgator erscheint zu 20% im Schluchttal. Mußt das Gebiet glaube vorher von den anderen Gegnern säubern und es erneut betreten.

Mit der Spionin hast nichts schlimmes verpasst. Vorteil wär nur, das du, wenn du ihr geholfen hättest, du von ihr in Archadis einen Salamander Stein bekommen hättest. Jetzt mußte den eben vom Elementar holen.

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:37 von linao

frage: welche spionin und is die nach bur-omi noch da und wo isn die eig? ô.o

Antwort #2, 06. August 2012 um 00:53 von BlackH

Die Spionin hockt beim Teleporter in Nalbina.
Nach Rhaitwalls kannste die ansprechen. die beobachtet die Soldaten.
Kannste dir dann nen Chocobo leihen und auf die Soldaten zu reiten.
Die verschwinden dann und machen den Weg in die Mosphora Berge frei.
Die Spionin spricht dich dann an. Später findeste die dann in Archadis im (glaube) Magieladen. Aber glaube nur, wenn du in Nalbina mit dem Chocobo die Soldaten verscheucht hast.

Nach Miriam Stillschrein ist die glaube nicht mehr da.
Wenn ich nicht irre, ist sie nur zwischen Rhaitwalls und Stillschrein dort anzutreffen.

Antwort #3, 06. August 2012 um 18:23 von linao

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Infohändlerin Jule heißt die dame.^^
Nach dem Stillschrein ist Jule noch da. Sobald man gegen den Richter Bergan gekämpft hat, verschwindet sie.
Linao hat recht. Jule befindet sich in Arcadis beim Magiehändler "Charlotte".

"Wenn Sie ihr in Nalbina-Stadt nicht geholfen haben, taucht sie hier nicht auf."
So steht es in meinen buch. Ich weiß auch aus erfahrung, wenn man sie nicht anspricht, dann erscheint sie nicht. ;)

Es lohnt sich wirklich Ihr zu helfen. Den Salamanderstein zu bekommen, ist wirklich nicht einfach.(ich spreche da aus erfahrung ;) )

Antwort #4, 07. August 2012 um 16:14 von Twister46

Ich glaube das ist eher subjektiv. Nach meiner Erfahrung müsste es heißen:

"Es lohnt sich nicht wirklich ihr zu helfen. Den Salamanderstein zu bekommen ist wirklich sehr einfach. (Ich Sprecher da aus Erfahrung ;))"

Denn in den Runs, in denen er für mich wichtig war, bekam ich ihn entweder nach dem ersten oder zweiten Klauversuch und das noch vor der Grabstätte Raithwalls.

Antwort #5, 08. August 2012 um 07:04 von Zalunion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)