Bei den Ranked Matches ? (LoL)

Hallo Leute , ich wollte eigentlich nur fragen warum in Ranked matches die lastpicks wie müll behandelt werden bei der champion auswahl , ich bin fast immer last pick und hab praktisch nie stimmrecht ob , ich muss immer den supporter nehmen weil die anderen zu gut dafür sind. also wollte ich wissen warum das so ist(bin low elo , sind die leute im high elo netter ? )

Frage gestellt am 05. August 2012 um 19:14 von duellmaster110

5 Antworten

kaum einer will supporten, weil es ein undankbare job ist, daher wir der lastpick dazu gezwungen, da er am ende das picken muss, was überrig bleibt, oder man wird für einen trolllpick reported.

im high elo lockert sich das ganze etwas und supporten ist dort sogar relativ chillig, bzw. die beste postition, weil du dich meistens auf deinen ad carry in sachen farm und spielverständing veralssen kannst.

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:28 von ChibiStar

probier mal sona oder blitz als supporter zu spielen...die machen fun

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:55 von Deathbringer10

Solange du ernsthaft spielst kannste picken was du willst.
Das meta nicht zu befolgen ist kein Banngrund.

Viel spaß allerdings wenn du das den 4 honks erklären willst.
Wenns klappt " killlane new meta ololololol"

Wenns nich klappt" fourstar noob hope u die on cancer u fourstar dumbfourstar, everybody pls report this fourstar troll!"

Ps. Das sagt generell der kerl mit den 0/15 stats

Antwort #3, 05. August 2012 um 20:34 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Dann sag halt, dass du kein Support spielen kannst und pick was anderes und setz alle auf ignore, die es verdient haben.

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:18 von MayaChan

Man sollte sich als Supporter nicht langweilen... da macht man irgendwas falsch. Immer auf die minimap aufpassen und dem Jungler ein bisschen beim warden helfen. Ich muss in letzter Zeit auch immer nur supporten, naja.

Wenn du zugeflamet wirst (und der supporter wird fast immer zugeflamet, z.B. wenn fiddle allein in drei Gegner reinrennt und du ihn nicht rettest...), kannst du versuchen, ihnen klarzumachen, dass Flamen das blödeste ist, was geht. Oder sie ignorieren.

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:25 von saputellooooooo5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)