Prelude Kampagne?! (Resident Evil 6)

Ich habe gehört, dass es sogar noch eine 5te Kampagne "Prelude" geben soll, was denkt ihr dazu? Und wen wird man spielen denkt ihr?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 19:35 von RiKu-man

25 Antworten

Ich denke entweder Chris seine Vorgeschichte da wo er seine Einheit verloren hat oder man spielt diesen riesen Mutant der Jake und Sherry jagt das währe auch gut! Also ich freu mich schon drauf! Kann es kaum erwarten!

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:04 von Dante-T-Frost

wo hasten das gehört mit der 5 kampagne

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:35 von gelöschter User

Antwort #3, 05. August 2012 um 20:38 von stefan8402

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
fap fap fap :)

alter wenn das war ist und wenn eine kampagne wirklich 10 stunden geht emm ja fap XD

Antwort #4, 05. August 2012 um 22:23 von gelöschter User

Ja das stimmt da hat man bissel was zu tun... Mal kucken wem man in der Kampagne spielt. Prelude bedeutet ja auf Deutsch vorspiel.
Es soll ja angeblich Sheva oder Sheva und Jill sein

Antwort #5, 05. August 2012 um 22:34 von stefan8402

WO haste denn das her Stefan8402?

Niemand hat das behauptet glaube ich, denn der Director hat ja gesagt, das Jill nicht dabei ist und zu Sheva, das war eigentlich, weil um den Partner von Ada spekuliert wurde.

Antwort #6, 05. August 2012 um 22:53 von RiKu-man

Hab ich heute auf irgent einer Ami gelesen such mal den Link raus und Poste ihn

Antwort #7, 05. August 2012 um 22:57 von stefan8402

ok, lass dir Zeit :D

Antwort #8, 05. August 2012 um 23:07 von RiKu-man

könnte aber oh barry burton sein

Antwort #9, 05. August 2012 um 23:08 von stefan8402

Barry wird sich 100 pro auch nicht blicken lassen. Er gehört zu den Wahl Charas, die man je nach Spielablauf leben oder sterben lies.

Ich rechne mal mit ner Vorgeschichte. Helenas Story. Sie hat auch noch ein dunkles Geheimnis, wobei ihre Schwester auch verwickelt ist

Antwort #10, 05. August 2012 um 23:18 von FinalFantasyBlade

Aber Barry lebt offiziell ja auch noch, kann man aus nem Dokument in Resi 2 nachlesen, dass er mit Chris nach Europa ging.

Ich glaube, dass man Chris Vorgeschichte spielt, dort wo er sein Trauma kriegt und sein Gdächtnis verliert, damit würde man auch erklären, wieso Chris Story die längste ist, und es könnte als Tutorial angesehen werden.

Antwort #11, 05. August 2012 um 23:28 von RiKu-man

In RE3 gabs auch noch ne Bestätigung, ich weiß. Aber so welche Sachen werden NIE Zukünftig angesprochen. Es wird von der Geschichte immer Neutral angesehen. Ein Beispiel gibts bei RE1 und 5. Chris und/oder Jill töteten den Tyrant. In Weskers Berichten spricht er dies Bezüglich immer nur von den S.T.A.R.S Membern. In RE5 wird das auch nicht angesprochen, stattdessen ist Wesker wegen Code Veronica und Lost in Nightmare wütend auf Chris.

Kann sein, gibts aber nur ein Problem. Es steht ganz unten. Sogar unter Ada. Das heißt: Epilog

Antwort #12, 05. August 2012 um 23:35 von FinalFantasyBlade

Jo, das ist ja mit Absicht so gemacht, damit man ja keinen Helden des ersten Teils bestimmen kann. Vielleicht ist es ja nicht wirklich wie in dem ersten Teil gelaufen, sondern beide haben getrennt voneinander im Haus rumgeforscht, da es auch merkwürdig ist, wieso Wesker einen von beiden eingesperrt hat.

aah, vielleicht zum Auftakt (engl. Prelude) einer größeren Schlacht und die Einleitung zu Teil 7, vielleicht sogar mit einer anderen Person (hoffentlich Jill :D)

Antwort #13, 05. August 2012 um 23:44 von RiKu-man

Es ist auch so gewesen. Beide waren von einander getrennt. Je nach wem du gespielt hast, hat Derjenigen auch den Tyrant getötet. Aber jeder würde sofort für Chris voten. Er ist Geschichtlich wichtiger geworden als Jill.

Na da haben wir's doch XD Fall gelöst XD Aber Pech gehabt :P Ich will HUNK sehen

Antwort #14, 05. August 2012 um 23:50 von FinalFantasyBlade

Naja, würde ich so ja nicht sagen, da Jill in genauso vielen Hauptteilen mitgemacht hat und Code: Veronica war ja nicht wirklich wichtig, außer das man gesehen hat, dass Wesker noch lebt. Außerdem kann man bei Resi 5 nicht wirklich von Geschichte reden sondern von Kurzgeschichte xD

Ich will auch HUNK sehen, aber gleich als spielbare Hauptperson wär zu plötzlich fänd ichxD

Antwort #15, 05. August 2012 um 23:56 von RiKu-man

Jill war nur in RE3 und REV Hauptchara. RE3 ist nicht wirklich wichtig, wenn man mal vom Raccoon City Untergang hinweg sieht. Und REV ist vorerst auch nicht wichtig. RE5 würde ich aber für wichtig zählen:

- Weskers Untergang
- Weskers Einfluss auf RE6
- Jills Grund für ihre Abwesenheit

Fakt ist, Chris spielt ne größere Rolle.

Dazu können wir erstmal gar nichts sagen :3

Antwort #16, 06. August 2012 um 00:01 von FinalFantasyBlade

doch na klar kann man was dazu sagen:

- Jill war mit Chris gleichwichtig in Resi 1, wer da Hauptchar war kann keiner sagen, also Fakt das beide gleichwichtig sind.

- Dann kann man ja auch sagen, das Resi 5 nicht wichtig ist bis auf Weskers Tod, ist ja im Endeffekt das Gleiche wenn man das sagt.

-Hauptteil bleibt Hauptteil = alle gleichwichtig

- Also sind beide gleichwichtig, Chris war nur präsenter in letzter Zeit

Antwort #17, 06. August 2012 um 14:07 von RiKu-man

Mein Satz "Dazu können wir erstmal gar nichts sagen :3" bezog sich auf unseren Gespräch mit Prelude.

Nun, wenn du über Weskers Tot hinweg siehst, dann gibts da noch 2 weitere Sachen, die das Spiel wichtig machen (genau genommen, hab ich noch paar Sachen vergessen ^^'). In RE3 ist es eben nur der Untergang von Raccoon City. Mehr auch nicht. Vorerst waren die eben gleichwichtig, aber sei doch mal ehrlich! Mit Chris kann man viel mehr anfangen, als mit Jill :D Das wollte man uns bei RE5 klar machen X)

Antwort #18, 06. August 2012 um 16:43 von FinalFantasyBlade

aaah, jetzt macht das auch mehr Sinn xD

Naja, er ist halt der coole ober Soldat und sowas, aber Jill ist z.B. resistent gegen den T-Virus, das ist eigentlich ja auch guter Stoff für ne gute Story

Antwort #19, 06. August 2012 um 17:51 von RiKu-man

Ja natürlich XD Sie ist doch nicht nutzlos. Irgend wann wird die sich auch blicken lassen. Abwarten und so...

Antwort #20, 06. August 2012 um 18:35 von FinalFantasyBlade

Ja, so ein Scheiß und Claire lässt sich auch nicht mehr blicken xD

Ich hoffe ja auch noch auf Story DLC und nicht nur auf Söldner DLC

Antwort #21, 06. August 2012 um 18:40 von RiKu-man

Wurden die angekündigt?

Antwort #22, 06. August 2012 um 18:43 von FinalFantasyBlade

naja, Söldner DLC doch schon, da gibt es doch diese verschiedenen Stages

Antwort #23, 06. August 2012 um 18:46 von RiKu-man

Du meinst den Vorbesteller Bonus. Ja ich denke nur der wird später im PSN zur Verfügung stehen

Antwort #24, 06. August 2012 um 18:47 von FinalFantasyBlade

ja, das meine ich ja und schon haben wir die ersten DLC :/

Antwort #25, 06. August 2012 um 19:08 von RiKu-man

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)