Elemente? (Xenoblade Chronicles)

woran erkennt man welche äther-technik welches element hat.
zum Beispiel: wenn man sharla elektro+ gibt erhöht sich der schaden von blitzschuss. woran erkennt-auser am namen, dass man elektro+ braucht und nicht feuer+?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 19:41 von Mangekyosasuke

4 Antworten

Elementeschadenerhöhung brauchen eigentlich nur Melia und Riki, Sharla ist eher auf das Heilen der Gruppe ausgelegt und nicht auf Schaden. Bei Melia und Riki ist ja wohl logisch, welche Technik, welches Elementarjuwel braucht. Für sie gibt es glaub ich auch einen Stab, der 3 Elemente um 50% Schaden erhöht.

Antwort #1, 05. August 2012 um 19:50 von Victim32

das ist mir schon klar ich mein jetzt sharla nur als bsp. ich wollt des eig. nur wissen, weil ich dunban elektro+ geben will, wegen seinem donnerschlag.

Antwort #2, 05. August 2012 um 19:59 von Mangekyosasuke

das lohnt nicht bei dunban

In Dunbans Waffe kommen Doppelangriff VI Juwelen (50%)
Hastjuwel VI (50%) und Wutjuwel VI

Bei Shulk ebenfalls, bis auf das Wutjuwel
Der 7.Char bekommt das auch.

Nur um eine Attacke von Dunban zu stärken, lohnt es nicht den Platz zu verschwenden.

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:45 von Victim32

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles schon gesehen?
ja, aber wenn ich die glorienhandschuhe hab, hab ich schon mal einen platz mehr in der waffe und da ich dunban mit shulk und 7 benutze, benutze ich dunban als off-tank, weswegen ich im keine wut hoch juwelen gebe.
Das bedeutet ich habe 2 plätze in der waffe frei und deshalb wollte ich ihm noch blutung V und elektro V geben um seine damage-output noch zu verstärken.

Antwort #4, 06. August 2012 um 07:59 von Mangekyosasuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles

Xenoblade Chronicles spieletipps meint: Hervorragendes Rollenspiel aus Japan, das mit symphatischen Figuren und weitläufiger Spielwelt sogar die Konkurrenz auf Xbox 360 und PS3 alt aussehen lässt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles (Übersicht)