freestyle (Assassins Creed 3)

hey leute
ich hätte eine frage ich wollte mir assiassins creed 2, brotherhood, revelations und 3 holen jetzt kommt die frage...
wenn ich die kampagnen von den spielen durch habe kann ich dann mir ein level aussuchen sodass ich denn in der stadt rumlaufen kann weil ich hab kein bock die kampagne so oft zu spielen

Frage gestellt am 05. August 2012 um 20:01 von bfgij

12 Antworten

ja kannst du, du musst nur im Pausenmenü auf Datenbank gehen und dann die Sequenz und Errinnerung auswählen welche du spielen willst.

Antwort #1, 05. August 2012 um 20:47 von gelöschter User

okey klapt das in jedem teil

Antwort #2, 05. August 2012 um 20:59 von bfgij

ja in AC2, ACB, ACR schon und in AC3 höchstwahrscheinlich auch.
In AC1 weiß ich es nicht genau, aber du willst es dir ja eh nicht kaufen. :)

Antwort #3, 05. August 2012 um 21:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
uch wollt mir den ersten nicht holn weil der doch in revelations dabei ist oder ?

Antwort #4, 05. August 2012 um 23:33 von bfgij

Da AC ein Openworld Game ist, kannst du auch nach Abschluss der Story frei heraumlaufen, auch ohne eine Mission ausgewählt zu haben.

Antwort #5, 06. August 2012 um 00:03 von nicstar1

bfgij:
ja stimmt der 1. Teil ist bei Revelations dabei, hab ich nicht mehr dran gedacht.^^

Antwort #6, 06. August 2012 um 00:53 von gelöschter User

jo :D

Antwort #7, 06. August 2012 um 14:13 von bfgij

Der 1 ist nich ganz dabei,nur ein paar Mission oder hab ich was falsch verstanden?

Antwort #8, 06. August 2012 um 14:20 von xboxphill

der is doch ganz dabei ich wa dabei wie mein freund das gezockt hat und ich hab das nichts vermisst

Antwort #9, 06. August 2012 um 14:22 von bfgij

Der srste ist in Revelations nicht dabei. Da wird einfach nochmal erklärt was mit Altair nach dem ersten Teil noch so alles Passiert ist. Bis zu seinem Tod. Wenn du die Geschichte vom ersten Teil begreifen willst musst du dir auch den ersten holen.

Antwort #10, 06. August 2012 um 14:46 von DsIxPr3DaToRx

bfgij:
der erste ist glaub doch nicht dabei. Das war nur ps3 exklusiv, also bei der xbox version ist er nicht dabei.

Antwort #11, 06. August 2012 um 16:32 von gelöschter User

okey ...

Antwort #12, 06. August 2012 um 18:23 von bfgij

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)