Download Problem (Sims 2)

Hallo :)ich habe auf einer Seite jede menge klamotten für sims 2 runtergeladen (Name der Seite: Liana Sims2)
Aber irgendwie bekomm ich das nicht in mein Spiel rein. ich habe schon die Datein 'ausgepackt' und auch schon in einen Ordner bei dem Spiel erstellt. Ich hatte 52 Klamotten, wovon 3 wirklich angezeigt wurden, der Rest hat gehangen.
Kennt irgendwer die Seite und kann mir sagen was ich fasch mache? Brauche ich dafür den Body-Shop, der bei mir nicht funktioniert :D

Frage gestellt am 05. August 2012 um 20:43 von DeLi-mAuZz

1 Antwort

hei ich habe das auch mit liana2 oder so gemacht und ich kenne eine super video für diese downlads und das beste es ist auch noch in deutsch und echt hilfreich ich schik dir mal ein son link aber es gibt noch viel mehr davon und ich rate dir dann zusäztlich das auch nochmal anzuschauen wie das geht und sooo :D

bei mir hats alles geklappt ;)

Antwort #1, 06. August 2012 um 08:59 von Agentin007

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)