eine frage (One Piece - Gigant Battle)

sorry dass ich mit dieser frage euch zur last falle aber ich find bei google nichts

weiss jemand wann das spiel rauskommt
One Piece Gigant Battle 2 Shin Sekai/New World

LG AMPHI

MASTER GERARD

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:00 von amphi

18 Antworten

http://opwiki.de/wiki/One_Piece_Gigant_Battle!_2_New_World

Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Release-Termin.

Antwort #1, 06. August 2012 um 16:35 von PUMUCKL

immernoch nich

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:35 von amphi

Nein. Aber da sich der erste Teil in Deutschland ziemlich gut verkauft hat, wird auch Shin Sekai sich hierzulande durchsetzen. Da der Anime derzeit allerdings noch sehr weit von der Handlung des Spiels entfernt ist, könnte es noch einige Zeit dauern.

Antwort #3, 06. August 2012 um 21:38 von PUMUCKL

aso ja aber eigentlich hat es doch reintheoretisch nichts mit den anime zutun weil es sind zich one piece spiele rausgekommen die schon nach den anime fertig sind

Antwort #4, 06. August 2012 um 23:24 von amphi

Naja, "One Piece Gigant Battle 2: Shin Sekai" behandelt die Story der Ereignisse des aktuellen japanischen Anime.
Wer nur den deutschen Anime schaut, kennt nur die Ereignisse von Anfang des Sabaody Archipels und würde schon durch den ersten Teil massiv gespoilert werden. Der zweite Teil greift noch mehr vor, und würde deutsche Anime-Schauer total verwirren.
Daher vermute ich, es wird noch eine Weile dauern.
Hoffen wir einfach, das VIVA so schnell wie möglich die Übersetzungs- und Senderechte erwerben kann^^

Antwort #5, 07. August 2012 um 13:16 von PUMUCKL

da wäre noch was ich würde mal wissen wann die japanischer teilen veröffentlict wurden,also wann sie rausgekommen sind

Antwort #6, 07. August 2012 um 14:04 von amphi

Teil 1: 09. September 2010
Teil 2: 17. November 2011

Antwort #7, 07. August 2012 um 14:07 von PUMUCKL

okay wenn unsere erster teil am 1.juli gekommen ist dann musste doch der zweite teil im normalen am 13.september kommen oder?

Antwort #8, 07. August 2012 um 15:04 von amphi

Die Releasedaten von Japan und Europa müssen sich nicht unbedingt nach dem zeitlichen Abstand richten. Danach kann man leider nicht gehen.

Antwort #9, 07. August 2012 um 15:06 von PUMUCKL

ja aber jemand meinte das es spekulationen darüber gibt

Antwort #10, 07. August 2012 um 15:14 von amphi

Der Jemand bin dann wohl ich "ertappt".
Hab wie du schon sagst nur spekuliert, da kannste dich jetzt nicht dran festhalten...
Deine wievielte Releasefrage ist das eigentlich? Müsste ja schon bald zweistellig sein :P

@ Pumuckl:
Meinste ernsthaft das VIVA OP 400+ übersetzen lässt? Wenn ich mich nicht irre, haben sie OP doch schon wieder abgesetzt und strahlen jetzt Naruto aus... Viva kümmert sich nen Dreck um sowas.
Tele5 war da was anderes. Die haben wesentlich mehr Bügdet für sowas, da sie als halber Pay-TV Sender bisschen mehr Kohle einstreichen.

Und nun mal im ernst. Was viel wichtiger ist doch... Warum kam diese Woche kein neues Kapitel raus? :(


Gruß Wolveri

Antwort #11, 10. August 2012 um 08:09 von Wolveri

VIVA ist mit den Folgen aktuell eben durch. Auf Facebook und Co. wurden Umfragen gestartet, was die Fans wollen, dabei kamen überwiegend neue OP- und Conan-Folgen raus. Außerden gibt es tatsächlich Beweise, dass VIVA derzeit in Vertragsverhandlungen mit Toei Animation steckt. Naruto wird nur als Übergang ausgestrahlt.

Tele5 hat zwar die neuen Folgen (315-400) komplett uncut ausgestrahlt, alle anderen Folgen, die wiederholt wurden, aber nicht. Natürlich haben die mehr Kohle, aber wo sind denn die Animes bei denen hin? Bis auf diesen französischen Fußball-Anime strahlen die nix animemeäßiges mehr aus, wenn überhaupt.

Ich glaube/hoffe schon, dass VIVA da was in Richtung neue Folgen dreht.

Antwort #12, 10. August 2012 um 13:30 von PUMUCKL

Vielleicht hat sich VIVA auch erstmal ein Feedback der Einschaltquoten geholt und arbeiten nun an der Übersetzung.
Lassen wir uns überraschen!

Ich verstehe sowieso nicht warum man sich so schwer tut, einen, wenn nicht momentan sogar den erfolgreichsten Anime/Manga zu übersetzen.
Sind immerhin bald schon wieder 160 Folgen nach Episode 400 in Japan ausgestrahlt worden.

Zwecks uncut oder nicht - Habe jede Folge auf dem Rechner. Alle Folgen die geschnitten sind, wurden mit dem japanischen uncut-Folgen synchronisiert. Daher ist mir das ziemlich egal :)
Mir gehts ja nur darum, dass die deutschen Synchronstimmen im Netz erscheinen und jemand diese auf die japanischen HD-Folgen überspielen kann.

Antwort #13, 11. August 2012 um 07:23 von Wolveri

Tele 5 hat sich ja nach RTL2´s Enies Lobby-Ausstrahlung auch zwei Jahre Zeit gelassen, um uns dann mit 85 neuen Folgen am Stück zu überraschen, anstatt wie bei RTL2 immer die üblichen 52 mit Unterbrechungen an sehr unpassenden Stellen. Vielleicht schafft VIVA nun (da Japan genug Vorsprung hat) alle Folgen bis zum Timeskip ran?

Ich hab ja inzwischen immer wieder Angst, wenn deutsche Synchronsprecher bestimmte (auch sehr emotionale) Szenen verhunzen. Ich möchte vor allem den deutschen Synchro finden, der Iva-sans "Hee-haw!" so genial hinkriegt wie das Original. Lassen wir uns überraschen.

Antwort #14, 11. August 2012 um 11:28 von PUMUCKL

wolveri wenn du mal genau nachschaust wie oft ich gefragt habe dann guck an den datum der fragen

Antwort #15, 13. August 2012 um 11:08 von amphi

amphi... Donnerschock!

Antwort #16, 17. August 2012 um 09:10 von Wolveri

donnerschock?

Antwort #17, 19. August 2012 um 15:34 von amphi

mhh? na donnerschock... nun mach schon!

Antwort #18, 01. September 2012 um 14:37 von Wolveri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle

One Piece - Gigant Battle spieletipps meint: Motivierendes 2D-Prügelspiel der alten Schule. Das One-Piece-Universum kommt mit mehr als 70 Charaktere zur Geltung. Nur die Handlung fehlt. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Gigant Battle (Übersicht)