Betriebs System nicht Unterstützt -.- (BF 3)

Also wenn ich das installieren will dann steht da
"Betriebs System nicht Unterstützt
Du musst au eine neuere Version von Windows aktualisieren um Battlefield 3 spielen zu können "
Ich habirg wie fast alles versucht kann mir da jmnd weiter helfen ? Wie ich das aktualisieren kann ?
Ich weiss aufjedenfall das ich nicht mehr "Windows AnyTime Upgrade" machen kann. Helft mir . BITTE ! :D meine freunde warten schon auf mich :D

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:09 von HermannHermann

10 Antworten

Dann müsstest du auch sagen, was für ein Betriebssystem du hast. Müssen wir dir auch noch dsa Essen vorkauen?

Antwort #1, 05. August 2012 um 21:14 von GameHelper04

Windows 7 . Ja schuldigung ich kenn mich nicht aus sonst hätte ich auch keine frage gestellt oder ?

Antwort #2, 05. August 2012 um 22:03 von HermannHermann

Dann probier den Installer im Kompatibilitätsmodus Windows XP auszuführen.

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Haken setzen und Windows XP Service Pack 3

Antwort #3, 06. August 2012 um 10:13 von GameHelper04

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
vielleicht hast du nicht das neueste service pack für windows 7

lässt du automatisch auf updates überprüfen oder schaust du selber ab und zu nach ob es neue updates für windoes gibt?

Antwort #4, 06. August 2012 um 14:38 von leong62

GameHelper
Auf was soll ich das machen ? Origin ? Weil ich habe Battlefield3 ja nicht als verknüpfung
leong
Beides
Danke :D

Antwort #5, 06. August 2012 um 16:15 von HermannHermann

Ist bestimmt schlau, ein Spiel im XP-Modus zu starten, dass XP nicht mehr unterstützt.

Antwort #6, 06. August 2012 um 21:33 von tommyracer01

Im Zweifelsfall einen Game Advisor bei EA kontaktieren. Die helfen einem wenigstens.

Antwort #7, 09. August 2012 um 00:20 von gelöschter User

ich habe das selbe problem! Ich habe schon alles ausprobiert, hab ich das gefühl, und trotzdem gehts nicht. Sogar die updates zurück gesetzt und neu die updates auf den pc gespielt aber immer die selbe fehlermeldung bei Origin.

Wenn jemand weis wie die Fehlermeldung weggeht bitte hier schreiben:)

Antwort #8, 06. Dezember 2012 um 20:07 von floflo5

Ich habs behoben einfach in den Origin ordner gehen. Danach den Battlefield 3 ordner verschieben. In Origin dann auf herunterladen drücken aber NICHT runterladen sondern wenn es anzeigt 18 oder so zum runterladen abbrechen(erster screen). Dann den Ordner zurückschrieben und origin das Spiel überprüfen lassen. Und tada (bei mir zumindest)

Antwort #9, 08. Dezember 2012 um 00:42 von Spieletripper

wenn ich das dann aber runterladen will kommt wieder Betreibssystem nicht unterstuzt

Antwort #10, 08. Dezember 2012 um 11:20 von Patafixe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)