kleiner fragenhagel bitte um antwort (GTA San Andreas)

1 ich hatte in errinerung das man mit dem pizzaboy eine pizzaboymission machen kann bei welchen gta war das

2 war es bei gta nicht mal so das die freundinin weg gelaufen sind wenn man eine straftat begangen hat

3 auf dem polizeirevier von sf soll doch eigentlich ein polizeimaverick stehen warum steht bei mir da nur ein normaler maverick

4 muss mann alle freundinin haben und bei all seinen freundinin 100 prozent haben um die 100 prozent vom spiel zu erreichen

5 warum ist im haus von toreno ( bei der ranch ) nach beenden des spiels ein raketenwerfer ein zielorientierender raketenwerfer ein flammenwerfer und eine minigun

6 warum bekommt man ein stern wen man von einen polizisten angefahren wird

7 kann man toreno nach ende des spiels wieder finden kann er sagte immerhin das er mich immer beobachtet

8 warum sind 4 waffen aus dem gleichen slot in torenos haus und nicht aus verschiendenen sloten

9 welche diese 4 waffen ist die beste

10 kann eine der freundinin schwanger werden

11 was bekommt man von den verschiedenen schulen wenn man immer gold hat

12 in den verschiedenen tanzclubs kann manja tanzen gehen aber bringt das irgendwas wen man ohne seine freundin tanzt

13 ich hab mal gelesen das man einen helikopter mit einem schuss runter kriegen kann kann mir das mal einer sagen wie das geht

ok das sollte wohl reichen hoffe es ist nicht zu viel verlangt freue mich auf antworten

lg
rockstarboy

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:16 von rockstarboy

6 Antworten

Ich kann dir leider nicht alle beantworten, aber besser als garnicht.

3. Das ist zufällig. bei mir stand manchmal garkeiner da etc.

4. Alle Freundinnen auf 100% haben.

5. Keine Ahnung, freu dich darüber und hinterfrag nicht. Neugier ist lediglich der Grund warum die meisten Leute in Horrorfilmen/spielen sterben.

6. Tja, du hast sein Auto beschädigt. Eigentum des Staates zu beschädigen ist eine Straftat. Relativ sinnlos, ich weiß.

7. Nein, das ist lediglich Dialog. Ein bisschen Würze.

8. Weils halt so ist. Das weiß nur Rockstar selbst.

9. Ich benutzte immer die Minigun. Mit 100% Spielfortschritt hatte si unendlich Munition und war Vernichtung pur.

10. Nein.

11. Fahrzeuge, die vor der einzelnen Schule stehen werden. Bei der Mottorad-Schule werden drei verschiedene Mottorräder davor stehen, eines davon sogar das beste Mottorrad im Spiel etc.

12. Ne, denke nicht.

13. Der Bereich zwischen Rotorblätter und Maschine selbst. Dort musst du treffen.
&feature=related Hier ein Video zur Veranschaulichung

Antwort #1, 05. August 2012 um 21:28 von gelöschter User

das video is cool danke das du so fleisig und schnell geantwortet hast

Antwort #2, 05. August 2012 um 21:40 von rockstarboy

1. Vice City
2 . ist mir noch nicht passiert
12. neue Tänze
13. mit einem Sniper auf die Scheibe feuern,
5. bei mir sind die Waffen nach beenden von Torenos letzter Mission

Antwort #3, 06. August 2012 um 01:47 von x666x

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
zu 1. es gibt irgent wo in LV ein Faggio oder wie das heisst mit dem kannst du glaube ich die Pizza mission machen

Antwort #4, 06. August 2012 um 22:21 von Sebi38

Mein GOTT ROCKSTARBOY
#

Geh de.Gta.wikia.com und gebs bei suche ein
is das so schwer?

Antwort #5, 12. August 2012 um 13:15 von Jerry25

anscheinend ja :D

Antwort #6, 12. August 2012 um 13:38 von Sebi38

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)