Dawnguard Bug und Lösungen! (Dawnguard)

Hi Leute,

Ich wollte zu Dawnguard ein Paar Bugs zusammen tragen, und erhoffe mir natürlich auch Lösungen dazu. Aber ich bitte ausdrücklich darum das Ihr mir noch fremde Bug hier ebenfalls verzeichnet.

1. Quest Blutlinie
Gespräch mit Hakon bezüglich der Entscheidung Vampier oder Dämmerwacht.
Wählt man hier die Dämmerwacht sagt Hakon zwar ich werde verbannt von Schloss Volkihar und zieht auch seinen Zauber, aber er wirft keinen Zauber auf mich was laut den Let'S Plays der X-Box der reguläre Ablauf wäre.

Hat Jemand die Quest ID'S damit man den Quest zu ende Cheaten kann?

2. Spiel Allgemein
Der Schleichen Bug bewirkt das nach einen Cell wechsel im Schleichmodus(in ein Haus gehen oder ähn.) nicht mehr aufrecht gehen kann. Das Schleichen symbol verschwindet und die Gegner hören einen auch noch, aber die Animation ist die von Schleichen..


3. Aussehen im Spiel ändern.
Im DLC gibt es die Möglichkeit sich in der Diebesgilde umzugestalten lassen. (eine Hochelfin in einem weißen gewand, sitzt bei Tornilia) Sie redetz mit einem und nimmt dir auch 1000GS ab, aber dann kommt nur der Licht Effekt, und das wars.
Ich vermute das hier das Rassenmenü nicht richtig aufploppt.

4. Vampier Quest
Nachdem man die Fraktion durch hat, sollte man eigentlich Schloss Volhkiar als Heim nutzten können. Hab in einem Forum gelesen kosstet zwischen 1 000 000GS und 1 600 000GS.
Aber in der Festung hat jeder Charakter nur seine Standartsätze aufzusagen?

Hat jemand dazu Lösungen? Oder andere Bugs endeckt?
Vielen Dank im Voraus Gruß Bender1990

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:30 von Bender1990

4 Antworten

Spielstand ohne Mods nehmen. Mein Standard-Save, der total zugemodded ist, hat bei Dawnguard auch versäumt. Ich hab mir n neuen char komplett ohne mods gemacht und es ging perfekt.

Antwort #1, 06. August 2012 um 03:45 von 1207Hunter

ok Vielen Dank dann kommt alles raus...

Gruß Bender1990

Antwort #2, 06. August 2012 um 10:22 von Bender1990

So habr heute Morgen nen Neuen Char ohne Mods angefangen. Die Entscheidung für Dämmerwacht ist bei mir aber immer noch buggy.
(Problem wie oben geschildert.)

Nochmals meine Frage hat jemad die Quest ID'S?

Antwort #3, 06. August 2012 um 13:49 von Bender1990

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
Also ein Große Bug der bei mir aufgetreten ist, ist wenn man die 2.Vampierquest macht und zum Mottenpriester gelangt, Die aufgabe besteht dann darin den Mottenpriester mit Vampierverführung(was man im 2. Staduim des Vampierzyklus bekommt)zu verführen(kampfunfähig machen) und dann sich am Mottenpriester zu nähren. Nur erscheint meist entweder die option "Nähren" nicht oder nach dem Nähren passiert nichts. Hier die Lösung : Konsole öffnen mit( ^ ) und folgendes eingeben "/setstage DLC1VQ03Vampire 70" (ohne " ) so übespringt ihr quasi die "Nährungs scene" und könnt wie gehabt weiter zocken

Antwort #4, 19. August 2012 um 20:05 von Davamv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)