Halsbänder am Anfang und Hundekuchen (Dalmatiner & Friends)

Hallo,ich sagte ja schon das ich Nintendogs erst in 19 Tagen bekomme.Nach dem man im Zwinger einen Hundi gekauft hat ist er ja in einer Wohnung und da gibts in der Vorratsliste die Accessoires. Ich glaub dass man da schon ein Halsband hat.Welche Farbe hat dieses Halsband den ? Schwarz,rot,grün,blau oder orange? Und noch was,kann man den Hundekuchen werfen oder muss der Hundi zu einem kommen? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:31 von Kingsgard

8 Antworten

bei mir hat es rot.
den hundekuchen kann man auch werfen.

Antwort #1, 06. August 2012 um 12:05 von lolipop100

Dankeschön,du bist sehr hilfsbereit lolipop100.Wie lang hast du schon Nintendogs?

Antwort #2, 06. August 2012 um 17:30 von Kingsgard

ich erst seit dem 18.5.12

Antwort #3, 06. August 2012 um 20:36 von nintendogsSELINA1805

Was gefählt dir in Nintendogs am besten? Ich hab Nintendogs+catz und finde das langsam ungehäuer langweilig gäääänn! In 18 Tagen hab ich Geburtztag,darum bekomme ich ja Nintendogs.Am meisten freue ich mich auf das Gassi gehen.Und auf die Fragezeichen.In Nintendogs+catz kann man nähmlich nicht einzeichnen wo man hingehen möchte, das sucht das Spiel sich selber aus.Und man kann nichtmahl 8 Tiere halten sondern nur 6!Schreibt mir doch was euch am besten in Nintendogs gefählt...!

Antwort #4, 06. August 2012 um 21:19 von Kingsgard

Ich habe Nintendogs seit dem 24.12.2009. Das war mein erstes DS Spiel.
An Nintendogs gefällt mir das es so viele Sachen geübt und man Hunden so tolle Sachen beibringen kann.
Aber echt doof finde ich das man keine Welpen Kriegen kann.
Wenn du noch mehr wissen willst, lies doch einfach meine Meinung
von lolipop100 Bei labrador und Friends ganz nett!

Antwort #5, 07. August 2012 um 13:57 von lolipop100

wenn man sich einen weiblichen Hund kauft ist das Halsband am Anfang rot und bei einem Männchen schwarz

Antwort #6, 07. August 2012 um 19:38 von Ladicia

Ich hab Nintendogs 2006 zum Schulanfang bekommen :)


Bei Dalmatiner&Friends hat man am Anfang auch einen Feuerwehrhelm ^^

Antwort #7, 13. August 2012 um 20:04 von Sunnyracer

wenn du ein mänchen hast dann schwarzes halsband hast du ein weibchen dann rot














olli5

Antwort #8, 24. September 2012 um 18:26 von olli5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)