hallo leute hallo erst aml ich hatte mal ne frage (FF 13)

ich habe final fantasy 13 schon mal vor lngerer zeit dur gezockt aber ich weis nime wie ich ohanus erster kamf hin bekommen haben kann mir jemand helfen welches team paradigmen und leben angrif und aus rüstung bitte schgnell is dringend ich hgen fest

Frage gestellt am 05. August 2012 um 21:45 von Meister_Assassine94

2 Antworten

als erstes ist es bestimmt hilfreich gift zu benutzen ich hatte als team vanille hope und sazh leben sollten schon 6000 sein rüstung eigentlich egal wenn du so auch stark bist wichtige paradigmen sind zum effektiven schocken heilen und für zustandsveränderungen und immer esper beschwören

Antwort #1, 09. August 2012 um 23:56 von huntman4

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
oki danke habe ne frage zu 13 2 wenn mann den dlc von lightling vor dem ende mach ( da wo man mit lightning in walhalla ist)
bekommt man die dann net muss man erst duch sein oder was din in der beschreibung stand das man lightnig als belonung fr das team bekommt

Antwort #2, 12. August 2012 um 20:12 von Meister_Assassine94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)