Ganz viele fragen (NBA 2K12)

Hallo,
ich besitz noch kein basketballspiel und hab daher viele fragen!
1.Kann man im karieremodus spieler kaufen und verkuafen?
2.Lohnt es sich das spiel zu kaufen?
3.Ist das spiel schwer zu spielen weil ich hab einige videos gesehn und es kam mir so vor als wär es richtig schwer?
4.In den videos hab ich gesehn das man mir einem spieler eine karriere anfangen kann, kann man auch wenn man so gut ist auch für sein land in der nationalmanschaft spielen?
Gibt es nur die NBA oder auch andere Ligen?
5.Man kann ja ganzverschiedene Moduse spielen, z.b. die ganz normale saison oder die karriere mit dem selbsterstellten spieler könnt ihr mir vileicht kurz alle moduse sagen die man bei MBA 2k 2012 spielen kann?
Danke schonmal im voraus und ich hoffe ihr könnt mir alle fragen beantworten.

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:04 von Patric_Puka

4 Antworten

Soo

Karriere Modus gibt es wie in Fifa so gesehen nicht =)

Es gibt bei NBA 2k12:

My Player (Be a Pro)
Create a Legend (Be a Pro mit Realen Spieler)
The Association Mode (Manager) Spieler können in dem Sinne nicht gekauft weden sondern es wird getauscht (getradet)

So gibt nur die NBA keine anderen Ligen und auch keine Nationalmannschaften.

Schwirigkeit kannst du einstellen aber ich find die Steuerung ist ganz simpel =)

Lohnt sich das spiel ? Ja für jeden NBA Fan ein muss =D

mfg K4juu

Antwort #1, 06. August 2012 um 21:19 von K4juu

Könntest du mit dann noch kurz erklären was man in dem Association Mode machen muss? Und kann man durch das Spieler tauschen auch richtige Stars wie Kobe Bryant in seine manschaft bekommen ohne die eigenen Stars dIe schon in deinem Team sind herzugeben? Danke

Antwort #2, 06. August 2012 um 21:32 von Patric_Puka

Der Association Mode ist sogesehen ein Manager Mode und zum anderen weiß ich nicht ich spiele nur My Player =S aber denke wenn du genug zum gegentausch anbietest (bzw trade erzwingen an hast) sicher wieso net =)

Antwort #3, 12. August 2012 um 22:46 von K4juu

also...du kannst nicht nur spieler tauschen sondern hast auchnoch vereinsbudget...das heißt du kannst auch kobe oder melo oder wen du halt willst gegen einen rooky "tauschen"

Antwort #4, 01. März 2013 um 20:13 von 360freak1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K12

NBA 2K12

NBA 2K12 spieletipps meint: Eine Basketball-Simulation mit Tiefe: Präsentation, Spielmodi, Steuerung und Atmosphäre sind bis jetzt unerreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K12 (Übersicht)