Schaffe Dialga nicht... (Pokemon - Dunkelheit)

Habe sowohl Dunkelheit als auch Zeit und auf Dunkelheit schaffte ich Dialga mit Level 38, und auf Zeit bin ich mit Schiggy Lv.52(Schaufler, Hydropumpe, Lake, Nassschweif) und Bisasam Lv.53(Energieball, Samenbomben, Risikotackle, Gigasauger) unterwegs und nehme Dialga pro Attacke nur so ca. 50 KP ab. Mach ich irgendwas falsch?

Frage gestellt am 18. Juli 2008 um 10:34 von destroyer3000

9 Antworten

Ich war Level 32 und nagut ich hatte ein Feuerpokemon und ein Pflanzenpokemon und hab es mit einem Belebersamen und einem Grimmsamen geschafft
also nimm Belebersamen mit und Grimmsamen wenn du Glück hast dann findest du unterwegs noch ein paar

Antwort #1, 18. Juli 2008 um 10:37 von RaqNaRoK

hab es mit 4 Belebersamen nich geschafft
Bisasam geht immer drauf

Eine Drachenklaue macht Bisasam 110 dmg
Ein Zeitenlärm macht Bisasam 200 dmg
Eine Metallklaue macht Bisasam 60 dmg
Eine Antik-Kraft mach Bisasam 50 dmg

Antwort #2, 18. Juli 2008 um 10:42 von destroyer3000

Wie viel KP hat Bisasam?
Und wieviel Grimmsamen hast du?
Setz einfach Grimmsamen ein und greif Dialga an
oder du machst bei Bisasam Taktik Weg von hier
Kann einer von den beiden Fernattacken?

Antwort #3, 18. Juli 2008 um 10:44 von RaqNaRoK

Oder benutz einfach Goldsamen Die machen dich 5 Lv Stärker ich kan diier gerne Wunderbriefcodes Geben

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 10:45 von Toon-Link

@RagNaRoK:
1.) ca. 130
2.) keine
3.) Taktik stinkt wegen Zeitenlärm
4.) Schiggy: Hydropumpe, Bisasam: Energieball

@Toon-Link: Kann mir selber welche machen, aber gute Idee

Antwort #5, 18. Juli 2008 um 10:51 von destroyer3000

Hmmm naja mach dir Goldsamen und Grimmsamen und dann müsstest du es schaffen

Antwort #6, 18. Juli 2008 um 10:59 von RaqNaRoK

Was habt ihr eigentlich für Probleme?
Dialga ist der leichteste Endboss gegen den ich je in dem Spiel gekämpft hab. War lv. 35 (Panflam) und mein Partner lv. 36 (Plinfa)

Antwort #7, 18. Juli 2008 um 11:07 von gelöschter User

das geht doch leicht

Antwort #8, 18. Juli 2008 um 11:10 von spider-man

Doch das geht ^^ TJ01 hat recht ich fand auch das Dialga einer der leichtesten Gegner war ich war auch erst Level 32 als ich dort war und hab nur ein Versuch gebrauch

Antwort #9, 18. Juli 2008 um 11:30 von RaqNaRoK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)