was meint ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also mit dieser frage will ich euch fragen was ihr meint wer der übertribenste charakter ist hir die die ich meine kankuro weil er in seinem ultram modus mit demm salamanda wen ehr euch trift ehr so immer weiter machen kan
deidara weil er unendliuch dieser boben werfen kan wo bereits eine eigene combie sind
itachi ist zwear mein män aber trotzdem finde ich seinen schaden und den susano scheise brutal

und jezt dewr charakter wo ich nicht verstehen kn was ihr an ihm so übel findet mein liblings charakter oh und das war er schon immer bevor ich das spiel hatte auch schon und zu gleich mein hauptmain der vierte hokage minato
ubd jezt sagt mir biete welcher dieser charaktere ihr am übelsten findet ojh und nur weil viele gegen einen ferlieren heist das nicht das er es ist ihr müsst hir auf den schade die tacken und den ultra modus schaden und atacken schauen
von xeferot

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:09 von xerferot

11 Antworten

Richtige und ehrliche Antwort: Ja, diese Charaktere machen durch ihre unfairen Techniken am meisten Schaden in diesem Teil.

Kankuros Salamander ist wirklich fies, aber angesichts der Tatsachen, dass er sonst auch nur ein Puppenspieler ist, mit dem nicht jeder umgehen kann, ist er nicht mal annähernd overpowered.

Deidaras Bomben sind überhaupt nicht schlimm. Man kann so leicht sprinten und angreifen. Wenn er einen dann aber mit Kreis plattmacht und dich dann noch einmal mit Kreis malträtiert ist es schon schlimmer.


Das diese Charaktere nicht unbesiegbar sind weiß ich aus eigener Erfahrung und ich habe es damals auch schon oft hinbekommen, für das Kampfsystem in Storm 2 jedenfalls!



Der übertriebenste Charakter ist allerdings Itachi! (Susano'o)...

Antwort #1, 07. August 2012 um 22:21 von gelöschter User

Ja du hast recht sie sind nich unbesigbar mach sie ziemlich oft fertich aber deine antwort finde ich gut und jezt nochmal ne andere frage wer von euch nimmt charaktäre weil man sagt es seien die stärksten oder wer nimt charaktäre weil man sie einfach gerne hat

Antwort #2, 09. August 2012 um 12:53 von xerferot

Fast alle nehmen (leider) nur die stärksten.

Als Generations noch nicht draußen war und Storm 2 noch aktuell war, meinten alle ihr Lieblingscharakter sei Itachi und deswegen wird er benutzt, in Generations ist er nicht mehr ganz so stark und da wurde er auf einmal wirklich nur noch total selten von jemandem benutzt.

Dabei dachte ich immer, er wäre der Lieblingscharakter von allen. So viel dazu.

Antwort #3, 10. August 2012 um 19:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
genau ich mag schon seit ich minato und itachi kenne bede mir war immer egel wie stark sie sind obwohl ich blöd finde wie stark itachi ist

Antwort #4, 11. August 2012 um 18:59 von xerferot

Kankuro is ok da nur der awaking mode stark is.

Minato find ich ganz ok.

Deidara is halt ein spammerchar aber jetz wird er eh nur mehr selten genimmen da es ja eh strategien gg. ihn gibt.


Itachis susano ist einfach nur op.
Nicht das es nur ne große reichweite hat es macht auch noch nen haufen schaden.
Ausweichen ist (für mich) fast unmöglich und gegenangriffe helfen nur solang man chakra und suporter hat.

Antwort #5, 14. August 2012 um 22:11 von Raikiri111

weist du ob noch viel leute das spiel spielen

Antwort #6, 15. August 2012 um 20:07 von xerferot

Soow.. zu deiner frage mit dem Stärkeren Charakter benutzen.. Mir ist es scheißegal wer der stärkste Charakter ist ich nheme nur meine Lieblingsspieler: Itachi, Sasuke (Taka), Pain & Kakuzu..man muss mit ihnen sag ich mal trainieren, dann wird man auch immer besser!

Antwort #7, 21. August 2012 um 04:18 von xXTonicTimeXx

Meine Lieblingscharaktere sind, auch ohne das Spiel, weil ich ihn einfach hammer finde :itachi dann noch sasuke, naruto und kimimaro. Ich finde es scheiße dass es Kimimaro nicht in storm 2 gibt

Antwort #8, 22. August 2012 um 13:44 von MaxtheHedgehog

Naja wer ist das eigentlich aber wie ich das sehe seit ihr genau wie ich Itachi fans cool

Antwort #9, 23. August 2012 um 13:35 von xerferot

Hmm sry wenn ich mich einmische aber kankuro kann man leicht besiegen wenn er im erwacht modus ist...man muss einfach nur GUT ausweichen weil sein modus nicht lang bleibt xD mein lieblingcharakter ist lars...er ist zwar nicht mein lieblingcharakter..es ist mir auch egal wie stark er ist aber ich gehe krank mit ihm ab ;DDD dann mag ich noch hokage naruto mit dem ich auch sehr gut bin..was mich an dem spiel nervt, sasuke ist sehr schwach und langsam (taka) er ist mein absoluter lieblingsninja aber in dem spiel kann ich mit ihm nix anfangn..
gruende:
ulti amaterasu kann man schlecht anwenden und er ist kurz bewegungsunfaehig..so hab ich in schon sehr oft besiegt
sein chidori ist zwar gut aber es schleudert den gegner nicht weg d.h. Wenn man im verbesserten team modus ist dann kann man keine kombo mit einem unterstuetzer vom typ angriff machen xCC
seine schwertattacken kann man leicht blocken...
sein erwacht modus ist erbaermlich...nur amaterrasu mit dem man fast nich trifft
so und zum thema itachi ja es stimmt dass man ihn fast nich im awakening modus besiegen kann aber man kann ihn besiegen bevor er dazu kommt und es zieht im glaube ich leben so lange er in dem modus ist.. XDDD ich lieber dass spiel ttrotzdem nur online hasse ich es weil ich mit meiner schlechten verbindung so gut wie garnix machen kann, einen block fuehrt er erst 4 SEKUNDEN! Spaeter aus naja meine antwort mfg

Antwort #10, 23. August 2012 um 23:16 von crank-styler

-------vielen dank für diese antwort und iuch freue mich das noch ein paar das spielen ps: wer vindet von euch auch blöd das itachi garnicht mehr sein jutzu des schwarzen modus benutz wenigstens als ulti antstad susano oder

Antwort #11, 24. August 2012 um 09:29 von xerferot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)