Quest : BOETHIAHS RUF (Skyrim)

hallo also ich war bei siguart und habe mal im regal gestöbert dort fende ich ein buch duch das ich eine mission erlangt habe siehe oben nun habe ich die ersten beiden aufgaben gemeistert und muss einen !SKLAVEN! in ein feld locken wo ich ihn opfern muss doch wo finde ich den sklaven ?

Frage gestellt am 05. August 2012 um 22:24 von KiNgReGy

3 Antworten

"!SKLAVEN!" - Sklaven bedeutet in Skyrim Begleiter, du sollst/musst einen Begleiter an der Säule opfern. Die Söldner aus den Gasthäusern eignen sich gut dafür, da sie keine Quests vergeben. Nimm ihm irgendeinen Söldner und geb ihm den Befehl die Säule zu benutzen, töte ihn das mit der Opferungsklinge.

Der Quest via Buch verschwindet nichts aus dem Journal, daher nicht wundern, das ist einfach ein Journallogbug, außerdem sollte der Quest Schrein und der Queststart ab einem Playerlevel von 30-31 erfolgen sonst buggt das ganz schön. ^^

Antwort #1, 05. August 2012 um 22:42 von paper007

binn ja lvl 32 aber Danke Kannst du evtl sagen wo mann also in wecher gaststätte welcher stadt ich einen begleiter finde ?

Antwort #2, 06. August 2012 um 12:32 von KiNgReGy

In Weißlauf im trunkenen jägersmann und der beflagten Mähre und in Rifton im Bienestich gibt es Söldner die du mitnehmen kannst

Antwort #3, 11. August 2012 um 12:27 von SkyrimFan96

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)