wie spielt man mit pantheon? (LoL)

Ich versuche zurzeit mit pantheon zu spielen, aber ich weiß nicht wie soll ich Q und W und E machen und mich dan zurückziehen oder ihn danach autohiten, soll ich meinen gegner auf ranged halten oder in den nahkampf? Welche items sind wichtig, rüsttungsdurchdringung, angriffschaden, leben, rüstung, mana? unsw...
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 05. August 2012 um 23:58 von heri888

1 Antwort

Sowas kann dir kaum einer vorkauen. Wenn du dir keine Mühe dabei gibst, seine Mechanik zu studieren, dann kann man dir auch nur wenig helfen.
Spiel ihn erstmal ne Weile und mach dich mit ihm vertraut, 95% aller Fragen dürften sich dann nach kurzer Zeit in Luft auflösen (vorallem die offensichtlichen wie Items, Skillreihenfolge, Skilleinsatz und Verhalten dem gegner gegenüber)

Und für die restlichen Fragen such dir Guides bei solomid.net o.ä. raus und hol dir dort ein paar Tipps. Spieletipps ist jedenfalls nicht dazu geeignet um Fragen zu stellen, dessen umfang mehrere Stunden oder gar Tage Recherche und Tipparbeit umfassen (außerdem hast du nichts von dir und deinem Verhalten erzählt, was eine Maßgeschneiderte Lösung deines Problems sowieso schon nahezu unmöglich macht)

Antwort #1, 06. August 2012 um 00:51 von MayaChan

80