wie spielt man mit pantheon? (LoL)

Ich versuche zurzeit mit pantheon zu spielen, aber ich weiß nicht wie soll ich Q und W und E machen und mich dan zurückziehen oder ihn danach autohiten, soll ich meinen gegner auf ranged halten oder in den nahkampf? Welche items sind wichtig, rüsttungsdurchdringung, angriffschaden, leben, rüstung, mana? unsw...
danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 05. August 2012 um 23:58 von heri888

1 Antwort

Sowas kann dir kaum einer vorkauen. Wenn du dir keine Mühe dabei gibst, seine Mechanik zu studieren, dann kann man dir auch nur wenig helfen.
Spiel ihn erstmal ne Weile und mach dich mit ihm vertraut, 95% aller Fragen dürften sich dann nach kurzer Zeit in Luft auflösen (vorallem die offensichtlichen wie Items, Skillreihenfolge, Skilleinsatz und Verhalten dem gegner gegenüber)

Und für die restlichen Fragen such dir Guides bei solomid.net o.ä. raus und hol dir dort ein paar Tipps. Spieletipps ist jedenfalls nicht dazu geeignet um Fragen zu stellen, dessen umfang mehrere Stunden oder gar Tage Recherche und Tipparbeit umfassen (außerdem hast du nichts von dir und deinem Verhalten erzählt, was eine Maßgeschneiderte Lösung deines Problems sowieso schon nahezu unmöglich macht)

Antwort #1, 06. August 2012 um 00:51 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)