2 fragen (Skyrim)

1. ich weiß das es 8 Drachenpriester gibt wo man Masken her bekommt dan noch die holzmaske und die boss maske und das man ab einen bestimmten level weitere drachenpriester bekämpft ich hab jetzt 2 weitere besiegt der eine hieß Drachenpriester einfach und der andere curalmi ind der verlorenen höhle wieso ist das so

2. ich hab gehört das die deko vom haus ihn einsamkeit 15000g kostet aber bei mir kam nur 12000g raus

danke für die antworten

Frage gestellt am 06. August 2012 um 00:11 von pizzaboy21

3 Antworten

1. Ja, das hatte ich auch xD meiner hieß etwas anders... ;) und ja der andere hieß auch einfach Drachenpriester... ich hab kein Plan... aber ich würde sagen das es Viele gibt und manche haben bestimmte Namen nur sie wurden nicht "auserkoren" eine Maske zu besitzen...

2. ähhh... bei mir warens glaube damals auch 12K Gold... also hab ich da bei liebe keine ahnung bei mir warens also auch 12000g wie bei dir, naja...

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 06. August 2012 um 00:16 von Paci76

1. Die im wahrsten Sinne des Wortes namhaften Drachenpriester sind Krosis, Morokei, Otar, Volsung, Vokun, Rahgot, Hevnoraak und Nahkriin (ob die alle jemand auswendig kann?). Alle anderen Drachenpriester sind entweder herkömmliche Gegner oder Gegner die konform zu deinem Level mit aufstufen. Curalmil (so der Name) gehört dazu, wärst du z.B. auf einem niedrigeren Level hin, wäre es nur ein Draugr gewesen.

2. Sind eigentlich nur 11000.

Antwort #2, 06. August 2012 um 00:32 von Xion-Survives

Vergiss nicht Kohnarik( gibt von ihm halt nur noch ne Maske)

Antwort #3, 06. August 2012 um 19:27 von ghostfist1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)