Skyrim ruckelt und schmiert nach sehr kurzer zeit ab (Skyrim)

Hallo, seit dem ich skyrim dawnguard installiert habe ruckelt es bei mir immer wieder und ich werde schon nach 2-3 min aus dem Spiel direkt auf den Desktop geworfen.

Frage gestellt am 06. August 2012 um 00:32 von hausln11

8 Antworten

Ich hatte nach der Installation sogar das Problem, dass der Bildschirm schwarz wurde, und ich über den Task-Manager die Info "keine Rückmeldung" erhielt. Nachdem ich bei Steam die Funktion Dateien überprüfen ausgeführt hatte, wurden nochmals zwei Dateien runtergeladen. Seitdem hatte ich nicht mehr die geringsten Probleme. Probier es aus. Sollte es nicht funktionieren könnte es eventuell an installierten Mods liegen.

Antwort #1, 06. August 2012 um 10:12 von Astaroth1967

Danke für die Tipps das spiel hab ich auch schon überprüft hat aber nichts gebracht
Die Mods hab ich alle schon deaktiviert in den Datendatein, oder muss ich die Mods kommplett aus dem Skyrim Ordner löschen ?

Antwort #2, 06. August 2012 um 12:40 von hausln11

vielleicht ist dein pc zuschlecht ?

Antwort #3, 06. August 2012 um 14:14 von lolo2051

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich spiel Skyrim schon seit dem 11.11 und konnte es bis jetzt auf sehr hohe Detail spielen. ich hab auch schon auf niedrig gestellt aber es ist immer das gleiche.

Antwort #4, 06. August 2012 um 14:22 von hausln11

könnte es am neuen Patch 1.7 liegen ?

Antwort #5, 06. August 2012 um 14:25 von hausln11

einfach ma deinstallieren und neu runterladen... die mods kannst du ja irgendwo zwischenspeicher genau wie die savegames... beim updaten kann immer mal passieren das irgendwelche dateien beschädigt werden und das es dadurch zu abstürtzen und rucklern kommt... und die fehlerüberprüfung findet da nichts

Antwort #6, 06. August 2012 um 14:52 von machowoman

Danke für eure Hilfe. Ich bin jetzt selbst darauf gekommen das nur manche Spielstände davon betroffen sind. Leider auch mein Aktueller und alle vorherigen Speicherstände.

Antwort #7, 07. August 2012 um 21:54 von hausln11

das ist nartürlich blödgelaufen und noch viel spaß

Antwort #8, 08. August 2012 um 19:22 von lolo2051

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)